HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale eisprung

malina78

am 29.05.2010 um 13:30 Uhr

Hormonspirale eisprung

Ich habe eine Frage zur Hormonspirale! Meines Wissens wird der Eisprung bei der Hormonspirale nicht verhindet, bei der Pille allerdings schon. Jetzt frage ich mich, wodurch die Hormonspirale dann eine Schwangerschaft verhindert? Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale brustkrebsrisiko Antwort

RockGirl am 11.04.2010 um 20:11 Uhr
Wie sieht es mit dem Brustkrebsrisiko bei der Hormonspirale aus? Ist das genauso hoch wie bei der Pille? Eigentlich müsste es ja geringer sein, weil die Hormone bei der Hormonspirale nur in der Gebärmutter wirken,...

Hormonspirale forum Antwort

Lovestoned am 09.09.2010 um 16:56 Uhr
Ich hoffe ihr Lieben könnt mir helfen. Ich würde einfach gerne wissen, wie lange man eine Hormonspirale behalten kann und wie sie entfernt wird! Gibt es irgendwo ein Forum zur Hormonspirale?

Hormonspirale homöopathie Antwort

spongebird123 am 09.02.2010 um 18:38 Uhr
Ich bin eigentlich ein Homöopathie-Fan, verhüte allerdings mit der Hormonspirale. Da viele meiner homöopathischen Medikamte Johanniskraut enthalten, würde ich gerne wissen ob das die Wirkung meiner Hormonspirale...

Hormonspirale durchfall Antwort

Obstschale1980 am 05.11.2010 um 14:38 Uhr
Hey ihr Hübschen! Habe mir überlegt mir eine Hormonspirale legen zu lassen. Die Pille habe ich immer sehr gut vertragen, habe durch eine Darmerkrankung aber leider oft Durchfall und das ist mir dann doch zu unsicher....

Hormonspirale kostenübernahme Antwort

MariaMary am 03.06.2010 um 11:48 Uhr
Ich hoffe Eine von euch Süßen kennt sich mit Kostenübernahmen von Verhütungsmitteln aus! Wenn ich die Hormonspirale unter Anderem eingesetzt bekommen habe, weil ich unter Endometriose leide, habe ich dann das Recht,...