HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale entfernt

rosafeenstaub

am 19.09.2010 um 20:00 Uhr

Hormonspirale entfernt

Kann man sich sofort, nachdem die alte Hormonspirale entfernt wurde, eine neue einsetzen lassen? Oder wie lange muss man dazwischen warten? Hoffe ihr wisst es und helft mir weiter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale forum Antwort

Lovestoned am 09.09.2010 um 16:56 Uhr
Ich hoffe ihr Lieben könnt mir helfen. Ich würde einfach gerne wissen, wie lange man eine Hormonspirale behalten kann und wie sie entfernt wird! Gibt es irgendwo ein Forum zur Hormonspirale?

Hormonspirale stillzeit Antwort

bee79 am 20.03.2010 um 11:02 Uhr
Hi, mal eine Frage, kann man sich die Hormonspirale in der Stillzeit wieder einsetzen lassen? Hab schon einiges gelesen, aber bin ein wenig verwirrt. Wer kann helfen?

Hormonspirale akne Antwort

Lucyda am 19.08.2010 um 17:47 Uhr
Habe vor 2 Wochen eine Hormonspirale eingesetzt bekommen und seitdem richtige Akne. Was kann ich dagegen tun? Ich hoffe ihr helft mir…

Hormonspirale zunehmen Antwort

Donaukoenigin am 19.05.2010 um 18:02 Uhr
Hallo Mädels. Meine Freundin will sich eine Hormonspirale einsetzen lassen, hat aber Angst vorm Zunehmen. Kann mir jemand was dazu sagen?

Hormonspirale erfahrung Antwort

SommerAlptraum am 25.10.2010 um 13:03 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich habe vor mir in Kürze die Kupferspirale einsetzen zu lassen, habe leider keine guten Erfahrungen mit der Hormonspirale gemacht. Hat schon eine von euch auf die Kupferspirale gewechselt? Wie sah das...