HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale gegen haarausfall

monibeerchen

am 08.12.2010 um 19:03 Uhr

Hormonspirale gegen haarausfall

Wenn ich mit einer Hormonspirale verhüten würde, die Gestagen enthällt, würde das gegen meinen Haarausfall helfen? Mein Hausarzt meinte das könnte klappen, mit meiner Gynäkologin habe ich mein Vorhaben noch nicht besprochen. Was denkt ihr? Habt ihr vielleicht sonst ein wirksames Mittel gegen Haarausfall entdeckt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale mirena haarausfall Antwort

Laurachen16 am 20.07.2010 um 22:29 Uhr
Hi! Ich habe mir die Hormonspirale Mirena einsetzen lassen und leide seit kurzem unter Haarausfall. Kann der Haarausfall mit der Hormonspirale zusammenhängen? Wer kann mir helfen?

Belara gegen haarausfall Antwort

Kleina_Tina am 24.02.2010 um 13:59 Uhr
Hallo ihr! Könnt ihr mir sagen, ob die Belara auch gegen Haarausfall helfen kann? Eine Freundin von mir meinte, dass ihr die Pille geholfen hätte und ihr weniger Haare ausfallen. Wie ist denn das möglich? Ich nehme...

Antibabypille gegen haarausfall Antwort

chanteuse am 17.05.2010 um 17:07 Uhr
Gibt es eine Antibabypille gegen Haarausfall? Ich habe das Gefühl, dass meine Haare dünner werden und denke, dass sie durch die Pille vielleicht besser werden. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Pille gegen Haarausfall? Antwort

Blondi511 am 29.08.2009 um 00:29 Uhr
Hallo mädls! Brauch mal wieder euren rat bzw. hilfe. ich hab seit ein paar monaten schon extremen haaraufall, weiß aber einfach nicht wovon es kommt. war schon beim arzt, eisenmangel hab ich nicht und auch sonst...

antibabypille auch gegen haarausfall ? Antwort

himbeerbaer am 17.05.2009 um 16:24 Uhr
ich weiß dass man die pille eigt nur zum verhueten verwenden sollte uu so. aber da ich immer noch ziemlich extremen haarausfall habe ist jetzt meine frage ob der dadurch auch gestoppt werden koennte. hat damit...