HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale gelenkschmerzen

KikiLu

am 05.04.2010 um 12:33 Uhr

Hormonspirale gelenkschmerzen

Seit etwa zwei Monaten habe ich unerklärlich Gelenkschmerzen. Das habe ich meiner Mutter erzählt und die meinte plötzlich, das könnte alles von der Hormonspirale kommen. Es gäbe Menschen, die durch die Hormonspirale rheuma-ähnliche Schmerzen bekommen. Was soll ich jetzt tun? Ich will mir die Spirale eigentlich nicht wieder rausnehmen lassen, dafür war sie auch einfach zu teuer. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Mehr zum Thema Hormonspirale findest du hier: Mirena Spirale: Kosten und weitere Infos

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale rausnehmen..? Antwort

Shirinli am 31.01.2010 um 13:59 Uhr
Hallo Ladies! Ich habe eine dringende Frage... Ich bin 23, verheiratet und habe seit 3 Jahren die Hormonspirale "drin". Anfangs hatte ich keine Probleme damit aber seit einen halben Jahr vermehren sich die...

Mirena - Hormonspirale - Hat hier jemand Erfahrungen damit? Antwort

WinstonSmith am 15.12.2011 um 12:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben, habt Ihr schon mal als Verhütungsmethode die Spirale ausprobiert? Ich habe mir vor etwa einem Jahr die Mirena einsetzen lassen, der Spaß hat mich 300 Euro gekostet, sollte aber auch 5 Jahre...

Hormonspirale abgelaufen Antwort

Anima am 30.10.2010 um 15:00 Uhr
Meine Hormonspirale ist schon seit zwei Monaten abgelaufen, leider habe ich das erst heute bemerkt. Ich lasse mir sie nächste Woche rausnehmen hab auch schon einen Termin. Kann mir jetzt irgendetwas passieren? Bin ich...