HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale geruch

gummibaerchen1

am 13.07.2010 um 17:30 Uhr

Hormonspirale geruch

Seitdem ich die Hormonspirale habe, hat sich mein Körper Geruch irgendwie verändert. Ich schwitze auch deutlich mehr. Geht das nach einer Zeit wieder weg? Was könnte ich denn dagegen unternehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale komplikationen Antwort

bellydancer am 31.07.2010 um 14:18 Uhr
Ich habe beim Gehen ständig Schmerzen in der Gegend des Blinddarms, der ist aber nicht entzündet, stellte sich im Ultraschall heraus. Woran ich Anfangs gar nicht so dachte, ist, dass ich seit kurzem eine Hormonspirale...

Hormonspirale rausnehmen..? Antwort

Shirinli am 31.01.2010 um 13:59 Uhr
Hallo Ladies! Ich habe eine dringende Frage... Ich bin 23, verheiratet und habe seit 3 Jahren die Hormonspirale "drin". Anfangs hatte ich keine Probleme damit aber seit einen halben Jahr vermehren sich die...

Hormonspirale entfernen periode Antwort

Urulli85 am 13.05.2010 um 14:54 Uhr
Vor knapp 2 einhalb Monaten habe ich mir die Hormonspirale entfernen lassen und trotzdem habe ich meine Periode noch immer nicht bekommen. Mein Arzt meinte, das wäre ganz normal, der Körper müsste sich erst mal an die...

Hormonspirale gegen haarausfall Antwort

monibeerchen am 08.12.2010 um 19:03 Uhr
Wenn ich mit einer Hormonspirale verhüten würde, die Gestagen enthällt, würde das gegen meinen Haarausfall helfen? Mein Hausarzt meinte das könnte klappen, mit meiner Gynäkologin habe ich mein Vorhaben noch nicht...

Hormonspirale bei migräne Antwort

LorenCake am 25.07.2010 um 16:07 Uhr
Bei Migräne half bei mir bisher noch kein Medikament oder Schmerzmittel aber seit ich die Hormonspirale habe, hat sich mein ganzes Leben verändert! Meine Migräneanfalle sind einfach verschwunden! Habt ihr ähnliche...