HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale gewichtszunahme

ReZe75

am 27.10.2010 um 21:21 Uhr

Hormonspirale gewichtszunahme

Muss man, wenn man mit der Hormonspirale verhüten will eine Gewichtszunahme befürchten? Nahm bis vor kurzem die Pille und das lief eigentlich ganz gut, was das Zunehmen angeht allerdings hatte ich manchmal schlimme Migräneanfälle und will deshalb in Zukunft mit der Hormonspirale verhüten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale nebenwirkungen gewichtszunahme Antwort

atrizia82 am 18.02.2010 um 10:42 Uhr
Hallo… ich habe gehört, dass zu den Nebenwirkungen der Hormonspirale auch Gewichtszunahme gehört. Hat jemand eine Hormonspirale und kann das bestätigen?

Hormonspirale mirena gewichtszunahme Antwort

akiraSun479 am 22.02.2010 um 10:02 Uhr
Hallo! Ich denke über die Hormonspirale Mirena nach, weil es einfach praktisch ist. Aber ich habe Angst vor einer Gewichtszunahme, wenn ich die Hormonspirale Mirena habe. Hat jemand Erfahrungen damit?

Hormonspirale cerazette Antwort

Sonnenblume_29 am 25.09.2010 um 17:30 Uhr
Habe die Cerazette vor 6 Monaten verschrieben bekommen, um mich auf die Hormonspirale vorzubereiten. Ständig hatte ich Zwischenblutungen, manchmal sogar 2 Wochen am Stück. Jetzt will man mir die Hormonspirale...

Bella hexal 35 gewichtszunahme Antwort

Honigkuchenpferd am 11.06.2010 um 12:50 Uhr
Über Bella Hexal wird ja viel diskutiert,was die Nebenwirkungen angeht. Mein Problem mit der Pille war anfangs eigentlich nur die Gewichtszunahme. Welche Probleme hattet ihr durch Bella Hexal? Also abgesetzt habe ich...

pille balera - gewichtszunahme? Antwort

kekskruemel_ am 11.06.2010 um 14:30 Uhr
hey mädels :) also ich hatte die letzten tage immer heftige braune schmierblutungen und war deshalb heute beim FA. der hat mich dann untersucht etc. und das ende vom lied war, dass meine pille nicht mehr hoch genug...