HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale herausnehmen

trapptrapp75

am 28.09.2010 um 13:54 Uhr

Hormonspirale herausnehmen

Hey Ihr, ich werde mir die Hormonspirale in einem Monat herausnehmen lassen, um mir eine Neue einsetzen zu lassen. Vor dem Herausnehmen habe ich aber richtige Angst. Wie wird sie genau herausgenommen? Dauert es länger und ist es schmerzhafter als das Einsetzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale bestellen Antwort

Abby am 04.12.2010 um 21:50 Uhr
Also ich bin etwas aufgeregt, bekommen nämlich nächste Woche die Hormonspirale und habe etwas Angst. Meine Frauenärztin hat sie heute bestellt, es gibt also kein Zurück mehr. Jetzt wollte ich diejenigen Fragen, die...

Hormonspirale kinderwunsch Antwort

kleine_traube am 14.07.2010 um 14:10 Uhr
Ich habe mich mit meinem Partner über unseren Kinderwunsch unterhalten und wir wollen bald anfangen, es zu probieren. Zurzeit verhüte ich noch mit der Hormonspirale. Wann sollte ich sie entfernen lassen? Und wie lange...

Hormonspirale ziehen Antwort

GotSTyleee am 24.10.2010 um 11:30 Uhr
Hey Leute, ich habe eine Hormonspirale und muss nächste Woche zum ziehen. Hab total Angst, dass es weh tut. Hat das schonmal jemand machen lassen?

Hormonspirale cerazette Antwort

Sonnenblume_29 am 25.09.2010 um 17:30 Uhr
Habe die Cerazette vor 6 Monaten verschrieben bekommen, um mich auf die Hormonspirale vorzubereiten. Ständig hatte ich Zwischenblutungen, manchmal sogar 2 Wochen am Stück. Jetzt will man mir die Hormonspirale...

Hormonspirale einlegen Antwort

Strawberryluv13 am 03.06.2010 um 17:44 Uhr
Hey habe gehört, dass vor dem Einlegen der Hormonspirale die Gebärmutter ausgemessen werden muss, ist das wahr? Mein Arzt hat meine Gebärmutter davor nicht ausgemessen, er meinte aber auch bei der Nachuntersuchung sie...