HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale inhaltsstoffe

Proseccogirl

am 28.05.2010 um 14:07 Uhr

Hormonspirale inhaltsstoffe

Sind die Inhaltsstoffe und insbesondere die Hormone in der Hormonspirale niedriger dosiert, als die der Pille? Handelt es sich überhaupt um dieselben Hormone oder sind es ganz unterschiedliche? Hoffe ihr habt eine Antwort für mich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Petibelle pille inhaltsstoffe Antwort

felices am 28.09.2010 um 11:20 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich habe gehört, dass es viele Pillen gibt und auch die Inhaltsstoffe unterschiedlich ist. Welcher Inhaltsstoff ist gefährlich oder ungesund? Und welche davon befinden sich in der Pille Petibelle?

Hormonspirale brustkrebsrisiko Antwort

RockGirl am 11.04.2010 um 20:11 Uhr
Wie sieht es mit dem Brustkrebsrisiko bei der Hormonspirale aus? Ist das genauso hoch wie bei der Pille? Eigentlich müsste es ja geringer sein, weil die Hormone bei der Hormonspirale nur in der Gebärmutter wirken,...

Hormonspirale gelenkschmerzen Antwort

KikiLu am 05.04.2010 um 12:33 Uhr
Seit etwa zwei Monaten habe ich unerklärlich Gelenkschmerzen. Das habe ich meiner Mutter erzählt und die meinte plötzlich, das könnte alles von der Hormonspirale kommen. Es gäbe Menschen, die durch die Hormonspirale...

Hormonspirale rausnehmen..? Antwort

Shirinli am 31.01.2010 um 13:59 Uhr
Hallo Ladies! Ich habe eine dringende Frage... Ich bin 23, verheiratet und habe seit 3 Jahren die Hormonspirale "drin". Anfangs hatte ich keine Probleme damit aber seit einen halben Jahr vermehren sich die...

Hormonspirale kosten österreich Antwort

Mandita am 29.06.2010 um 18:52 Uhr
Wollte mal fragen, ob die Kosten für die Hormonspirale in Österreich niedriger sind, als die hier in Deutschland? Bin nämlich immer mal wieder in Österreich und besuche Freunde und es wäre bald mal wieder an der Zeit...