HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale juckreiz

Anika2000

am 10.07.2010 um 17:12 Uhr

Hormonspirale juckreiz

Habe seit 2 Tagen einen Hautausschlag mit Juckreiz am Unterarm. Wüsste nicht wovon es kommen könnte, das Einzige was ich von Medikamenten oder ähnlichem zu mir nehmen, sind die Hormone aus meiner Hormonspirale. Könnte es davon kommen?

Mehr zum Thema Hormonspirale findest du hier: Mirena Spirale: Kosten und weitere Infos

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale gelenkschmerzen Antwort

KikiLu am 05.04.2010 um 12:33 Uhr
Seit etwa zwei Monaten habe ich unerklärlich Gelenkschmerzen. Das habe ich meiner Mutter erzählt und die meinte plötzlich, das könnte alles von der Hormonspirale kommen. Es gäbe Menschen, die durch die Hormonspirale...

Hormonspirale rausnehmen..? Antwort

Shirinli am 31.01.2010 um 13:59 Uhr
Hallo Ladies! Ich habe eine dringende Frage... Ich bin 23, verheiratet und habe seit 3 Jahren die Hormonspirale "drin". Anfangs hatte ich keine Probleme damit aber seit einen halben Jahr vermehren sich die...

Nuvaring juckreiz Antwort

strawbuddy am 30.12.2010 um 11:29 Uhr
Hey Mädels! Seit ich den Nuvaring benutze, leide ich unter Juckreiz. Gehört dieser auch zu den nebenwirkungen und geht er vorbei?

Spirale juckreiz Antwort

SusiSchmusi555 am 14.06.2010 um 20:20 Uhr
Ich habe seit einiger Zeit einen schrecklichen Juckreiz an den Schamlippen. Kann es sein, dass das von der Spirale kommen kann?

Pille juckreiz Antwort

SusiSchmusi555 am 07.01.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe das Gefühl dass seit ich die Pille nehme ständig einen leichten Juckreiz verspüre. Kennt das eine von euch? Oder kann das nicht von der Pille kommen?