HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale kinderwunsch

kleine_traube

am 14.07.2010 um 14:10 Uhr

Hormonspirale kinderwunsch

Ich habe mich mit meinem Partner über unseren Kinderwunsch unterhalten und wir wollen bald anfangen, es zu probieren. Zurzeit verhüte ich noch mit der Hormonspirale. Wann sollte ich sie entfernen lassen? Und wie lange dauert es bis man schwanger werden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale ja oder nein?? Antwort

lilDaisy am 11.10.2010 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin noch relativ neu hier und möchte heute meine erste Frage stellen. Ich bin 25 Jahre alt und habe zwei Kinder. Mit meinem Mann verhüte ich momentan mit Kondomen was auf Dauer aber absolut keine...

Pille kinderwunsch Antwort

MissCandyCane am 20.08.2010 um 13:46 Uhr
Hi, ich habe langsam aber sicher einen Kinderwunsch. Wenn ich die Pille absetze, wie lange dauert das dann, bis ich schwanger werden kann?

Spirale kinderwunsch Antwort

JuliFan1510 am 26.05.2010 um 14:53 Uhr
Hi Mädels, meine Freundin hat einen Kinderwunsch, hat aber im Moment noch eine Spirale. Wisst ihr, wie lange es nach dem Rausnehmen dauert, bis man schwanger werden kann?

Nuvaring absetzen kinderwunsch Antwort

frollein83 am 19.12.2010 um 10:54 Uhr
Hi, also ich habe einen Kinderwunsch. Wie lange dauert das vom Nuvaring absetzen bis ich dann wirklich schwanger werden kann?

Kinderwunsch nach Steri? Antwort

Succubus13 am 22.02.2010 um 08:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich dachte mir ich schreibe auch mal ins Forum. Ich habe mich vor fast vier Jahren nach einer "Totgeburt" sterilisieren lassen,weil ich zu dem Zeitpunkt 1)bereits vier gesunde Kinder hatte(und auch...