HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale komplikationen

bellydancer

am 31.07.2010 um 14:18 Uhr

Hormonspirale komplikationen

Ich habe beim Gehen ständig Schmerzen in der Gegend des Blinddarms, der ist aber nicht entzündet, stellte sich im Ultraschall heraus. Woran ich Anfangs gar nicht so dachte, ist, dass ich seit kurzem eine Hormonspirale habe und nun befürchte ich, dass beim Einsetzen dieser irgendwie Komplikationen entstanden sind und die Ärztin mir davon einfach nichts gesagt hat. Was könnte denn schlimmstenfalls passiert sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale einführen Antwort

dschinni am 22.12.2010 um 16:57 Uhr
Kann ich mit einer Hormonspirale ein Tampon einführen? Oder muss ich Angst haben, die Hormonspirale dann mit rauszuziehen? LG

Hormonspirale preise Antwort

honey_mummy am 18.12.2010 um 21:04 Uhr
Hallo meine Lieben! Weiß jemand wie die Preise einer Hormonspirale sind? Und hat jemand positive Erfahrungen mit der Hormonspirale?

Hormonspirale alter Antwort

Strickliesel am 07.12.2010 um 17:43 Uhr
Kann man die Hormonspirale erst ab einem bestimmten Alter eingesetzt bekommen oder ist das völlig egal? Gibt es irgendwelche Kriterien, die man erfüllen muss um eine Hormonspirale eingesetzt zu bekommen?

Hormonspirale blutung Antwort

Hasenbrummbaer am 11.06.2010 um 21:53 Uhr
Ist es besser sich die Hormonspirale einsetzen zu lassen, wenn man sein Tage hat? Meine FÄ meinte, dass während der Blutung der Gebärmutterhals geöffnet wäre und es dann weniger weh tut, stimmt das?

Hormonspirale wechseljahre Antwort

Lillye2010 am 10.08.2010 um 21:50 Uhr
Hallo. Wie ist das,kann die Hormonspirale die Wechseljahre beeinflussen? Hat jemand Erfahrungen?