HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale kopfschmerzen

julianika

am 01.03.2010 um 20:48 Uhr

Hormonspirale kopfschmerzen

Haber früher immer mit der Hormonspirale verhütet, musste mir sie allerdings herausnehmen lassen, weil ich irgendwann unerträgliche Kopfschmerzen bekam. Jetzt nehme ich seit 3 Monaten die Pille und die Kopfschmerzen sind noch immer da! Was soll ich nur tun? Ich halte das nicht mehr lange aus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille kopfschmerzen Antwort

seelenmond am 13.02.2010 um 20:53 Uhr
Hi, ich nehm seit ca. 3 Monaten die Pille und als ich das letzte mal meine Tage hatte, hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen. Heißt das, dass ich die Pille nicht vertrage?

Hormonspirale gelenkschmerzen Antwort

KikiLu am 05.04.2010 um 12:33 Uhr
Seit etwa zwei Monaten habe ich unerklärlich Gelenkschmerzen. Das habe ich meiner Mutter erzählt und die meinte plötzlich, das könnte alles von der Hormonspirale kommen. Es gäbe Menschen, die durch die Hormonspirale...

Belara kopfschmerzen Antwort

heimatmaedchen5 am 08.11.2010 um 10:53 Uhr
Hallo! Jetzt habe ich mir endlich von meiner Frauenärztin die Belara verschreiben lassen, war total glücklich und jetzt habe ich auf einmal tierische Kopfschmerzen bekommen. Habe immer das Gefühl, das sie stärker...

Hormonspirale johanniskraut Antwort

Miri021983 am 24.05.2010 um 17:03 Uhr
Hallo Ihr! Ich nehme seit 2 Wochen Kapseln, die die Konzentration steigern sollen, weil ich momentan ziemlich viel für die Uni zu tun habe und lernen muss. In dem ganzen Stress ist mir gar nicht aufgefallen, dass die...

Hormonspirale rausnehmen..? Antwort

Shirinli am 31.01.2010 um 13:59 Uhr
Hallo Ladies! Ich habe eine dringende Frage... Ich bin 23, verheiratet und habe seit 3 Jahren die Hormonspirale "drin". Anfangs hatte ich keine Probleme damit aber seit einen halben Jahr vermehren sich die...