HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale legen

Sommer_Sun

am 08.11.2010 um 20:00 Uhr

Hormonspirale legen

Wer hat sich denn hier schon alles die Hormonspirale legen lassen? Fandet ihr es so schlimm, wie man immer hört oder war es doch eigentlich ganz okee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale legen lassen Antwort

schnecke am 28.05.2010 um 21:55 Uhr
Hat sich hier zufällig schon einmal jemand eine Spirale legen lassen? Ich habe schreckliche Angst vor den Schmerzen… : ( War´s arg schmerzhaft?

Hormonspirale durchfall Antwort

Obstschale1980 am 05.11.2010 um 14:38 Uhr
Hey ihr Hübschen! Habe mir überlegt mir eine Hormonspirale legen zu lassen. Die Pille habe ich immer sehr gut vertragen, habe durch eine Darmerkrankung aber leider oft Durchfall und das ist mir dann doch zu unsicher....

Hormonspirale entfernt Antwort

rosafeenstaub am 19.09.2010 um 20:00 Uhr
Kann man sich sofort, nachdem die alte Hormonspirale entfernt wurde, eine neue einsetzen lassen? Oder wie lange muss man dazwischen warten? Hoffe ihr wisst es und helft mir weiter.

Hormonspirale gelenkschmerzen Antwort

KikiLu am 05.04.2010 um 12:33 Uhr
Seit etwa zwei Monaten habe ich unerklärlich Gelenkschmerzen. Das habe ich meiner Mutter erzählt und die meinte plötzlich, das könnte alles von der Hormonspirale kommen. Es gäbe Menschen, die durch die Hormonspirale...

Hormonspirale bestellen Antwort

Abby am 04.12.2010 um 21:50 Uhr
Also ich bin etwas aufgeregt, bekommen nämlich nächste Woche die Hormonspirale und habe etwas Angst. Meine Frauenärztin hat sie heute bestellt, es gibt also kein Zurück mehr. Jetzt wollte ich diejenigen Fragen, die...