HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale libidoverlust

Eli

am 28.01.2010 um 16:29 Uhr

Hormonspirale libidoverlust

Ist ein Libidoverlust bei der Hormonspirale normal? Es ist nicht so, dass ich gar keine Lust mehr hätte aber eben einfach nicht mehr so oft, kennt ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring libidoverlust Antwort

kruemelchen am 20.08.2010 um 11:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe das Gefühl, dass ich unter Libidoverlust leide. Ich habe einfach keine Lust mehr, seit ich den Nuvaring benutze. Geht das wieder vorbei?

Verhütung libidoverlust Antwort

Zuckerschnute80 am 11.02.2010 um 15:15 Uhr
Seitdem ich die Pille nehme leide ich unter dem Libidoverlust. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Sex und mich nervt das schon genauso wie meinen Freund. Ist eine nicht-hormonelle Verhütung besser? Welche könnte ich...

Antibabypille libidoverlust Antwort

Sunflower_11 am 16.03.2010 um 15:30 Uhr
Hey Mädels, welche von euch hatte durch eine Antibabypille einen Libidoverlust? Mir ging es das ganze letzte Jahr so und jetzt, nachdem ich meine Pille gewechselt habe, könnte ich wieder dreimal am Tag, kennt ihr das...

valette: wechseln wegen libidoverlust?? Antwort

CardiacPain am 19.09.2011 um 07:03 Uhr
hey mädels, ich nehme seit fast 10 jahren die valette und habe ich den letzten jahren festgestellt, dass ich immer weniger lust auf sex hatte. klar haben wir regelmäßig sex und wenn man einmal anfängt kommt die...

Welche pille libidoverlust Antwort

Dalal am 28.03.2010 um 16:50 Uhr
Hey! Libidoverlust ist eine häufige Nebenwirkung, die bei der Pille auftaucht. Aber bei welcher Pille ist das nicht der Fall? Kann mir da jemand etwas zu sagen?