HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale migräne

lissbeth0707

am 12.07.2010 um 19:01 Uhr

Hormonspirale migräne

Hallo, ich würde mir gerne eine Hormonspirale einsetzen lassen. Da ich unter Migräne leide, habe ich edenken wegen der Hormonspirale. Hat jemand Erfahrungen damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale bei migräne Antwort

LorenCake am 25.07.2010 um 16:07 Uhr
Bei Migräne half bei mir bisher noch kein Medikament oder Schmerzmittel aber seit ich die Hormonspirale habe, hat sich mein ganzes Leben verändert! Meine Migräneanfalle sind einfach verschwunden! Habt ihr ähnliche...

Belara migräne Antwort

Butterblume22 am 22.01.2010 um 16:21 Uhr
Nehme jetzt seit einiger Zeit die Belara und leide unter starke Migräne. Gibt es eine Pille auf die ihr gewechselt seid, falls ihr mit Belara auch Probleme bekommen habt. Ich ertrage die Migräne einfach nicht mehr,...

Hormonspirale probleme Antwort

Sweety76 am 14.09.2010 um 19:16 Uhr
Hallo, hat jemand von euch eine Hormonspirale und arge Probleme damit? Ich wollte mir eine einsetzen lassen, aber meine beste Freundin hat nur Probleme mit der Hormonspirale. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hormonspirale nebenwirkungen Antwort

EmmaTiger479 am 14.04.2010 um 12:32 Uhr
Hallo! Ich interessiere mich für eine Hormonspirale, aber mache mir Sorgen wegen den Nebenwirkungen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und habt ihr Nebenwirkungen durch die Hormonspirale gehabt?

Hormonspirale nebenwirkung Antwort

Susonnenblumen78 am 17.10.2010 um 22:46 Uhr
Hi! Sagt mal, hat eine Hormonspirale eine besondere Nebenwirkung? Ich würde mir gerne eine Hormonspirale einsetzen lassen, weil sie angeblich sehr sicher und praktisch ist. Kann mir jemand helfen?