HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale mirena blutungen

Lovisa

am 06.02.2010 um 16:47 Uhr

Hormonspirale mirena blutungen

Hallo Mädels, ich habe seit kurzem die Hormonspirale Mirena und bei meiner letzten Periode sehr starke Blutungen gehabt. Ist das normal? Hat noch jemand die Hormonspirale Mirena oder Erfahrungen damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale blutungen Antwort

EuphoriaSphinx am 18.10.2010 um 11:32 Uhr
Ist es normal, dass man auch drei Tage, nachdem man die Hormonspirale bekommen hat, noch immer Blutungen hat? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hormonspirale mirena entfernen Antwort

Nami am 08.11.2010 um 21:48 Uhr
Hi Mädels, ich habe die Hormonspirale Mirena und würde sie gerne entfernen lassen. Ist das Entfernen schmerzhaft? Hat jemand Erfahrungen mit der Mirena Hormonspirale?

Hormonspirale mirena gewichtszunahme Antwort

akiraSun479 am 22.02.2010 um 10:02 Uhr
Hallo! Ich denke über die Hormonspirale Mirena nach, weil es einfach praktisch ist. Aber ich habe Angst vor einer Gewichtszunahme, wenn ich die Hormonspirale Mirena habe. Hat jemand Erfahrungen damit?

Frage zu Mirena Hormonspirale Antwort

kess27 am 13.12.2010 um 17:29 Uhr
Hi ihr Lieben!!habe schon seit Wochen Probleme mit meinen Blutungen War auch schon im Krankenhaus zu ausscharbung,ist jetzt besser war heute beim Arzt und er meinte das ich die Mirena nehmen soll das ich dann keine...

Hormonspirale (Mirena) Erfahrungen??? Antwort

Zuckerschnute86 am 03.01.2014 um 13:57 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, da sich mein aktueller Blister dem Ende neigt und ich dann wieder zum FA muss denke ich grad über Verhütungsalternativen nach und habe mich etwas belesen. Dabei bin ich auf die...