HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale myom

AngelGirl1234

am 14.12.2010 um 18:50 Uhr

Hormonspirale myom

Hallo, ich hatte jetzt fünf Jahre lang eine Hormonspirale eingesetzt. Beim rausnehmen hat mein Artz ein Myom entdeckt. Kann das Myom durch die Hormonspirale entstanden sein? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale probleme Antwort

Sweety76 am 14.09.2010 um 19:16 Uhr
Hallo, hat jemand von euch eine Hormonspirale und arge Probleme damit? Ich wollte mir eine einsetzen lassen, aber meine beste Freundin hat nur Probleme mit der Hormonspirale. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hormonspirale nebenwirkungen Antwort

EmmaTiger479 am 14.04.2010 um 12:32 Uhr
Hallo! Ich interessiere mich für eine Hormonspirale, aber mache mir Sorgen wegen den Nebenwirkungen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und habt ihr Nebenwirkungen durch die Hormonspirale gehabt?

Hormonspirale gelenkschmerzen Antwort

KikiLu am 05.04.2010 um 12:33 Uhr
Seit etwa zwei Monaten habe ich unerklärlich Gelenkschmerzen. Das habe ich meiner Mutter erzählt und die meinte plötzlich, das könnte alles von der Hormonspirale kommen. Es gäbe Menschen, die durch die Hormonspirale...

Hormonspirale forum Antwort

Lovestoned am 09.09.2010 um 16:56 Uhr
Ich hoffe ihr Lieben könnt mir helfen. Ich würde einfach gerne wissen, wie lange man eine Hormonspirale behalten kann und wie sie entfernt wird! Gibt es irgendwo ein Forum zur Hormonspirale?

Hormonspirale komplikationen Antwort

bellydancer am 31.07.2010 um 14:18 Uhr
Ich habe beim Gehen ständig Schmerzen in der Gegend des Blinddarms, der ist aber nicht entzündet, stellte sich im Ultraschall heraus. Woran ich Anfangs gar nicht so dachte, ist, dass ich seit kurzem eine Hormonspirale...