HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale myome

Pfefferminza007

am 06.04.2010 um 14:11 Uhr

Hormonspirale myome

Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir wurden Myome in der Gebärmutter entdeckt. Kann das mit der Hormonspirale zusammenhängen? Bin dankbar für jede Antwort!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale myom Antwort

AngelGirl1234 am 14.12.2010 um 18:50 Uhr
Hallo, ich hatte jetzt fünf Jahre lang eine Hormonspirale eingesetzt. Beim rausnehmen hat mein Artz ein Myom entdeckt. Kann das Myom durch die Hormonspirale entstanden sein? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Hormonspirale brustkrebsrisiko Antwort

RockGirl am 11.04.2010 um 20:11 Uhr
Wie sieht es mit dem Brustkrebsrisiko bei der Hormonspirale aus? Ist das genauso hoch wie bei der Pille? Eigentlich müsste es ja geringer sein, weil die Hormone bei der Hormonspirale nur in der Gebärmutter wirken,...

Hormonspirale verhütung Antwort

silvestermaus am 25.02.2010 um 19:30 Uhr
Hey ihr, ich denke über eine Hormonspirale nach. Ist mit der Hormonspirale die Verhütung wirklich sicher? Hat jemadn eine Hormonspirale und kann mir das sagen?

Hormonspirale eisprung Antwort

malina78 am 29.05.2010 um 13:30 Uhr
Ich habe eine Frage zur Hormonspirale! Meines Wissens wird der Eisprung bei der Hormonspirale nicht verhindet, bei der Pille allerdings schon. Jetzt frage ich mich, wodurch die Hormonspirale dann eine Schwangerschaft...

Hormonspirale forum Antwort

Lovestoned am 09.09.2010 um 16:56 Uhr
Ich hoffe ihr Lieben könnt mir helfen. Ich würde einfach gerne wissen, wie lange man eine Hormonspirale behalten kann und wie sie entfernt wird! Gibt es irgendwo ein Forum zur Hormonspirale?