HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale myome

Pfefferminza007

am 06.04.2010 um 14:11 Uhr

Hormonspirale myome

Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir wurden Myome in der Gebärmutter entdeckt. Kann das mit der Hormonspirale zusammenhängen? Bin dankbar für jede Antwort!

Mehr zum Thema Hormonspirale findest du hier: Mirena Spirale: Kosten und weitere Infos

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale hersteller Antwort

QuilleQualle75 am 15.12.2010 um 12:57 Uhr
Könnt ihr mir einen Hersteller der Hormonspirale empfehlen? Ich kenne mich noch nicht so gut aus, habe aber vor in Zukunft auch mit der Hormonspirale zu verhüten.

Hormonspirale brustkrebsrisiko Antwort

RockGirl am 11.04.2010 um 20:11 Uhr
Wie sieht es mit dem Brustkrebsrisiko bei der Hormonspirale aus? Ist das genauso hoch wie bei der Pille? Eigentlich müsste es ja geringer sein, weil die Hormone bei der Hormonspirale nur in der Gebärmutter wirken,...

Hormonspirale Jaydess Antwort

ooKoh4ah am 08.03.2017 um 15:55 Uhr
Hallo ihr. Habe vor exakt 48 h meine Hormonspirale eingesetzt bekommen. Ich bin noch recht jung (17) aber kam mit der Pille nie klar und daher hat mein FA mir die Hormonspirale empfohlen. Einsetzen war recht...

Hormonspirale abgelaufen Antwort

Anima am 30.10.2010 um 15:00 Uhr
Meine Hormonspirale ist schon seit zwei Monaten abgelaufen, leider habe ich das erst heute bemerkt. Ich lasse mir sie nächste Woche rausnehmen hab auch schon einen Termin. Kann mir jetzt irgendetwas passieren? Bin ich...

Hormonspirale antibiotika Antwort

opiate070 am 27.07.2010 um 19:55 Uhr
Huhu ihr Hübschen, die Pille wirkt ja nicht mehr, wenn man Antibiotika nimmt. Ich verhüte aber mit der Hormonspirale und muss jetzt das erste Mal Antibiotika nehmen. Bin ich trotzdem geschützt oder ist das das gleiche...