HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale pearl index

frenetica1133

am 13.03.2010 um 10:42 Uhr

Hormonspirale pearl index

Hi Mädels, ich hab ne Frage zur Hormonspirale, und zwar zum Pearl Index. Ist der Pearl Index der Hormonspirale geringer oder höher als bei der Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pearl Index Spirale Antwort

Meliss4 am 08.02.2012 um 08:25 Uhr
Hey Ihr! Ich habe es satt, die Pille zu nehmen und möchte gerne auf die Spirale umsteigen, allerdings wüsste ich vorher gerne den Pearl Index. Die Spirale soll doch ziemlich sicher sein, oder?

Hormonspirale stimmungsschwankungen Antwort

HappyMommy am 30.09.2010 um 11:15 Uhr
Hi Ladies. Ich hab ne Frage… kann man mit der Hormonspirale Stimmungsschwankungen haben? Oder ist das nicht so schlimm wie mit der Pille?

Antibabypille pearl index Antwort

ShoppingSara am 08.05.2010 um 16:56 Uhr
Ich würde gerne wissen, was der Pearl Index eigentlich bedeutet und wie er errechnet wird. Soweit ich mich nicht irre, ist der Pearl Index bei der Antibabypille mit am höchsten, nur warum variiert das nicht von Pille...

Belara pearl index Antwort

Premium69 am 18.01.2010 um 16:18 Uhr
Wie hoch ist denn der Pearl Index bei der Belara? Der Pearl Index einer Pille gibt ja an, wie Sicher die Pille ist. Wo finde ich die Angabe denn bei der Belara? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann oder es aus dem...

Hormonspirale antibiotika Antwort

opiate070 am 27.07.2010 um 19:55 Uhr
Huhu ihr Hübschen, die Pille wirkt ja nicht mehr, wenn man Antibiotika nimmt. Ich verhüte aber mit der Hormonspirale und muss jetzt das erste Mal Antibiotika nehmen. Bin ich trotzdem geschützt oder ist das das gleiche...