HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale pilz

Hansa456

am 08.05.2010 um 20:21 Uhr

Hormonspirale pilz

Hallo. Ich habe einen Vaginalpilz bekommen und ich frage mich, ob der Pilz von der Hormonspirale kommen kann. Gibt es da einen zusammenhang zwischen Hormonspirale und Pilz?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale pickel Antwort

Resy am 24.04.2010 um 12:58 Uhr
Hi Mädels. Seit ich die Hormonspirale habe, habe ich ständig Pickel! Gibt es da einen Zusammenhang zwischen Hormonspirale und Pickel?

Nuvaring pilz Antwort

Judo am 27.01.2010 um 15:12 Uhr
Hey ihr, ich habe mir anscheinend einen Pilz eingefangen und weiß nicht so wirklich wo. Ich hatte weder Geschlechtsverkehr, noch war ich auf irgendwelche öffentlichen oder dreckigen Toiletten. Kann das am Nuvaring...

Hormonspirale vergleich Antwort

reni123 am 02.05.2010 um 20:33 Uhr
Hello Girls! Ich interessiere mich für die Hormonspirale. Gibt es irgendwo einen Vergleich zwischen den Spiralen?

Hormonspirale eisprung Antwort

malina78 am 29.05.2010 um 13:30 Uhr
Ich habe eine Frage zur Hormonspirale! Meines Wissens wird der Eisprung bei der Hormonspirale nicht verhindet, bei der Pille allerdings schon. Jetzt frage ich mich, wodurch die Hormonspirale dann eine Schwangerschaft...

Hormonspirale zysten Antwort

Marshma_mausi am 07.02.2010 um 13:58 Uhr
Hi, ich würde gerne wissen, ob man von einer Hormonspirale Zysten bekommen kann. Weiß das jemand von euch?