HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale pms

elri

am 07.05.2010 um 12:19 Uhr

Hormonspirale pms

Hi Ladies, also seitdem ich die Hormonspirale habe, haben sich meine PMS Symptome total verschlechter. Ich fühl mich richtig mies bevor ich meine Periode bekomme. Liegt das an der Hormonspirale?

Mehr zum Thema Hormonspirale findest du hier: Mirena Spirale: Kosten und weitere Infos

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale brustkrebsrisiko Antwort

RockGirl am 11.04.2010 um 20:11 Uhr
Wie sieht es mit dem Brustkrebsrisiko bei der Hormonspirale aus? Ist das genauso hoch wie bei der Pille? Eigentlich müsste es ja geringer sein, weil die Hormone bei der Hormonspirale nur in der Gebärmutter wirken,...

Hormonspirale Jaydess Antwort

ooKoh4ah am 08.03.2017 um 15:55 Uhr
Hallo ihr. Habe vor exakt 48 h meine Hormonspirale eingesetzt bekommen. Ich bin noch recht jung (17) aber kam mit der Pille nie klar und daher hat mein FA mir die Hormonspirale empfohlen. Einsetzen war recht...

Hormonspirale keine periode Antwort

flyhigh99 am 03.10.2010 um 20:44 Uhr
Hey ich habe mir die Hormonspirale vor allem einsetzen lassen, damit ich keine Periode mehr habe und ich habe sie trotzdem noch. Meine Frauenärztin meinte das könnte bis zu einem Jahr dauern, wie war das denn bei...

Nuvaring pms Antwort

NewYork am 17.10.2010 um 12:10 Uhr
Ich nehme die Pille und habe PMS! Das macht sich bei mir meistens durch unglaubliche Übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen bemerkbar. Anfangs hatte ich gehofft, die Pille würde das ein wenig verbessern, aber im...

Hormonspirale periode Antwort

TortenMaus am 22.11.2010 um 17:18 Uhr
Hi! Sagt mal, wie ist das mit einer Hormonspirale und der Periode? Kommt die Periode ganz normal, wenn man die Hormonspirale hat?