HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale positive erfahrungen

Sonnenschein187

am 11.03.2010 um 13:14 Uhr

Hormonspirale positive erfahrungen

Hi, also ich denke darüber nach, mir einen Hormonspirale einsetzen zu lassen. Hat jemand positive Erfahrungen mit der Hormonspirale?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale erfahrungen Antwort

Sybbinett am 28.05.2010 um 20:17 Uhr
Welche positiven und negativen Erfahrungen habt ihr mit der Hormonspirale gemacht? Überlege mir nämlich, mir eine einsetzen zu lassen, wollte mich aber vorher gründlich informieren.

Hormonspirale (Mirena) Erfahrungen??? Antwort

Zuckerschnute86 am 03.01.2014 um 13:57 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, da sich mein aktueller Blister dem Ende neigt und ich dann wieder zum FA muss denke ich grad über Verhütungsalternativen nach und habe mich etwas belesen. Dabei bin ich auf die...

Hormonspirale pille Antwort

MelC2506 am 28.11.2010 um 15:06 Uhr
Hallo ihr lieben. Würdet ihr die Hormonspirale der Pille gegenüber bevorzugen? Noch nehme ich garnichts von beiden, ich kann mich nicht entscheiden ob Hormonspirale oder Pille. Hat jemand Erfahrungen?

Hormonspirale myome Antwort

Pfefferminza007 am 06.04.2010 um 14:11 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir wurden Myome in der Gebärmutter entdeckt. Kann das mit der Hormonspirale zusammenhängen? Bin dankbar für jede Antwort!

Hormonspirale pro contra Antwort

lisamairaclaire am 27.11.2010 um 13:29 Uhr
Hey Leute, wer kann mir weiterhelfen? Ich sammel gerade pro und contra für die Hormonspirale, kann mich sonst einfach nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit der Hormonspirale?