HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale risiken

supergirl88

am 05.09.2010 um 17:00 Uhr

Hormonspirale risiken

Huhu! Ich habe überlegt die Pille durch eine Hormonspirale zu ersetzen. Kennt jeamnd Risiken einer Hormonspirale? Und würdet ihr die Hormonspirale trotzdem empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale schmierblutungen Antwort

Inchen am 26.02.2010 um 20:58 Uhr
Hey. Also ich habe schon seit vier Monaten eine Hormonspirale und trotzdem immer komische Schmierblutungen. Liegt das an der Hormonspirale? Kennt das jemand?

Hormonspirale endometriose Antwort

Strickliesel am 25.10.2010 um 18:07 Uhr
Habe gehört, dass die Hormonspirale gegen Endometriose gelfen kann! Hat sich die Endometriose bei einer von euch durch die Hormonspirale verbessert oder ging ganz weg?

Hormonspirale gelenkschmerzen Antwort

KikiLu am 05.04.2010 um 12:33 Uhr
Seit etwa zwei Monaten habe ich unerklärlich Gelenkschmerzen. Das habe ich meiner Mutter erzählt und die meinte plötzlich, das könnte alles von der Hormonspirale kommen. Es gäbe Menschen, die durch die Hormonspirale...

Hormonspirale regelblutung Antwort

Biggi09 am 08.04.2010 um 20:14 Uhr
Hallo, ich hab ne Frage zur Hormonspirale. Wenn man die Hormonspirale einsetzen lässt, hat man dann trotzdem noch eine normale Regelblutung?

Hormonspirale wirkungsweise Antwort

strandbummlerin am 07.11.2010 um 21:48 Uhr
HI leute! Wer von euch hat eine Hormonspirale? Und könnt ihr mir die genaue Wirkungsweise der Hormonspirale erklären? Das wär super! : )