HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale risiken

supergirl88

am 05.09.2010 um 17:00 Uhr

Hormonspirale risiken

Huhu! Ich habe überlegt die Pille durch eine Hormonspirale zu ersetzen. Kennt jeamnd Risiken einer Hormonspirale? Und würdet ihr die Hormonspirale trotzdem empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring risiken Antwort

sofferli24 am 22.08.2010 um 11:15 Uhr
Letzt Woche habe ich einen Fernsehbericht über Nuvaring gesehen und darin haben sie über die Idee allgemein berichtet und wie er eigentlich wirkt. Natürlich ging es dabei auch um die Risiken, aber irgendwie haben die...

Antibabypille risiken Antwort

BieneMaja am 16.08.2010 um 22:21 Uhr
Was sind die langfristigen Risiken der Antibabypille? Kann man durch das Einnehmen der Pille eigentlich auch unfruchtbar werden? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Spirale risiken Antwort

supergirl88 am 27.12.2010 um 12:08 Uhr
Birgt das Einsetzen der Spirale extreme Risiken? Meine Mutter war nicht so begeistert, als ich ihr davon erzählt habe, dass ich mir die Spirale hab einsetzen lassen. Sie meinte, sie hatte sie damals auch und kam damit...

Hormonspirale durchfall Antwort

Obstschale1980 am 05.11.2010 um 14:38 Uhr
Hey ihr Hübschen! Habe mir überlegt mir eine Hormonspirale legen zu lassen. Die Pille habe ich immer sehr gut vertragen, habe durch eine Darmerkrankung aber leider oft Durchfall und das ist mir dann doch zu unsicher....

Hormonspirale antibiotika Antwort

opiate070 am 27.07.2010 um 19:55 Uhr
Huhu ihr Hübschen, die Pille wirkt ja nicht mehr, wenn man Antibiotika nimmt. Ich verhüte aber mit der Hormonspirale und muss jetzt das erste Mal Antibiotika nehmen. Bin ich trotzdem geschützt oder ist das das gleiche...