HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale schmerzen

Cleo

am 09.11.2010 um 12:46 Uhr

Hormonspirale schmerzen

Hi, hat jemand eine Hormonspirale von euch? Wie ist das mit den Schmerzen wenn man seine Regel hat, verändert sich das bei der Hormonspirale im Vergleich zur Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale einsetzen schmerzen Antwort

lotte8o am 13.08.2010 um 16:51 Uhr
Hey Ladies, bald ist es soweit ich bekomme die Hormonspirale! Daher wollte ich fragen on das Einsetzen sehr weht tut und ob man danach große Schmerzen hat? Hoffe ihr könnt es mir möglichst genau beschreiben, das...

Hormonspirale periode Antwort

TortenMaus am 22.11.2010 um 17:18 Uhr
Hi! Sagt mal, wie ist das mit einer Hormonspirale und der Periode? Kommt die Periode ganz normal, wenn man die Hormonspirale hat?

Hormonspirale stimmungsschwankungen Antwort

HappyMommy am 30.09.2010 um 11:15 Uhr
Hi Ladies. Ich hab ne Frage… kann man mit der Hormonspirale Stimmungsschwankungen haben? Oder ist das nicht so schlimm wie mit der Pille?

Hormonspirale erfahrung Antwort

SommerAlptraum am 25.10.2010 um 13:03 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich habe vor mir in Kürze die Kupferspirale einsetzen zu lassen, habe leider keine guten Erfahrungen mit der Hormonspirale gemacht. Hat schon eine von euch auf die Kupferspirale gewechselt? Wie sah das...

Hormonspirale antibiotika Antwort

opiate070 am 27.07.2010 um 19:55 Uhr
Huhu ihr Hübschen, die Pille wirkt ja nicht mehr, wenn man Antibiotika nimmt. Ich verhüte aber mit der Hormonspirale und muss jetzt das erste Mal Antibiotika nehmen. Bin ich trotzdem geschützt oder ist das das gleiche...