HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale schwindel

kaffeehaserl

am 04.01.2010 um 21:43 Uhr

Hormonspirale schwindel

Hey Leute! Ich habe seit einem halben Jahr eine Hormonspirale. Seit kurzem leide ich ständig an Schwindel. Meint ihr, der Schwindel hängt mit der Hormonspirale zusammen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale migräne Antwort

lissbeth0707 am 12.07.2010 um 19:01 Uhr
Hallo, ich würde mir gerne eine Hormonspirale einsetzen lassen. Da ich unter Migräne leide, habe ich edenken wegen der Hormonspirale. Hat jemand Erfahrungen damit?

Hormonspirale beschwerden Antwort

Legend am 24.09.2010 um 21:41 Uhr
Habe meine Hormonspirale vor kurzem gezogen bekommen, weil ich ständig Schmerzen im Unterleib hatte. Kennt ihr diese Beschwerden oder habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Spirale gemacht?

Hormonspirale verhütung Antwort

silvestermaus am 25.02.2010 um 19:30 Uhr
Hey ihr, ich denke über eine Hormonspirale nach. Ist mit der Hormonspirale die Verhütung wirklich sicher? Hat jemadn eine Hormonspirale und kann mir das sagen?

Hormonspirale schmierblutungen Antwort

Inchen am 26.02.2010 um 20:58 Uhr
Hey. Also ich habe schon seit vier Monaten eine Hormonspirale und trotzdem immer komische Schmierblutungen. Liegt das an der Hormonspirale? Kennt das jemand?

Hormonspirale bluthochdruck Antwort

Rumpelkind0908 am 03.05.2010 um 11:02 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich leide seit etwa einem halben Jahr unter Bluthochdruck, was besonders im Sommer sehr ärgerlich ist. Allerdings habe ich seit einiger Zeit einen Freund und würde jetzt gerne verhüten, glaubt ihr die...