HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale selbst entfernen

Paula2010

am 07.06.2010 um 13:06 Uhr

Hormonspirale selbst entfernen

Hi Leute. Ich hab seit kurzem eine Hormonspirale. Natürlich weiß ich, dass der Arzt die entfernt, aber könnte man überhaupt eine Hormonspirale selbst entfernen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale mirena entfernen Antwort

Nami am 08.11.2010 um 21:48 Uhr
Hi Mädels, ich habe die Hormonspirale Mirena und würde sie gerne entfernen lassen. Ist das Entfernen schmerzhaft? Hat jemand Erfahrungen mit der Mirena Hormonspirale?

Hormonspirale entfernen periode Antwort

Urulli85 am 13.05.2010 um 14:54 Uhr
Vor knapp 2 einhalb Monaten habe ich mir die Hormonspirale entfernen lassen und trotzdem habe ich meine Periode noch immer nicht bekommen. Mein Arzt meinte, das wäre ganz normal, der Körper müsste sich erst mal an die...

Hormonspirale entfernen schmerzhaft Antwort

erdbeerwusel am 25.11.2010 um 13:57 Uhr
Also bei mir war das Entfernen der Hormonspirale gar nicht so schmerzhaft, wie es in allen Horrorgeschichten steht, die ich so gelesen habe. Es ist zwar nicht gerade das schönste Gefühl der Welt aber auch nicht das...

Spirale selbst entfernen Antwort

lallalu24 am 16.04.2010 um 15:31 Uhr
Hallo, ich verhüte mit der Spirale. Mein Mann und ich haben aber jetzt beschlossen Kinder zu bekommen, daher möchte ich die Spirale entfernen. Ich möchte jetzt wissen, ob ich die Spirale selbt entfernen kann oder ob...

Hormonspirale entfernen Antwort

bellydancer am 09.02.2010 um 11:11 Uhr
Tut das Entfernen der Hormonspirale sehr weh? Habe gehört es soll schlimmer als das Legen sein, was ich nicht hoffe, bekomme soe nämlich nächste Woche rausgenommen.