HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale selbst entfernen

Paula2010

am 07.06.2010 um 13:06 Uhr

Hormonspirale selbst entfernen

Hi Leute. Ich hab seit kurzem eine Hormonspirale. Natürlich weiß ich, dass der Arzt die entfernt, aber könnte man überhaupt eine Hormonspirale selbst entfernen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale selbst entfernen Antwort

lallalu24 am 16.04.2010 um 15:31 Uhr
Hallo, ich verhüte mit der Spirale. Mein Mann und ich haben aber jetzt beschlossen Kinder zu bekommen, daher möchte ich die Spirale entfernen. Ich möchte jetzt wissen, ob ich die Spirale selbt entfernen kann oder ob...

Hormonspirale verloren Antwort

blue_berry2010 am 17.05.2010 um 17:21 Uhr
Hallo, ich denk über eine Hormonspirale nach. Ich hab gelesen, dass die Hormonspirale verloren gehen kann. Wie kann sowas denn passieren und was tut man dann?

Hormonspirale antibiotika Antwort

opiate070 am 27.07.2010 um 19:55 Uhr
Huhu ihr Hübschen, die Pille wirkt ja nicht mehr, wenn man Antibiotika nimmt. Ich verhüte aber mit der Hormonspirale und muss jetzt das erste Mal Antibiotika nehmen. Bin ich trotzdem geschützt oder ist das das gleiche...