HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale stillen

rosenherz483

am 30.10.2010 um 16:20 Uhr

Hormonspirale stillen

Hallo. Darf man sich nach der Geburt eingentlich gleich wieder die Hormonspirale einsetzen lassen? Und kann man mit Hormonspirale stillen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale und stillen Antwort

PinkPony2 am 12.11.2010 um 12:02 Uhr
Hormonspirale und Stillen - geht das? Und hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Hormonspirale stillzeit Antwort

bee79 am 20.03.2010 um 11:02 Uhr
Hi, mal eine Frage, kann man sich die Hormonspirale in der Stillzeit wieder einsetzen lassen? Hab schon einiges gelesen, aber bin ein wenig verwirrt. Wer kann helfen?

Hormonspirale wirkstoff Antwort

SnowFlake123 am 09.10.2010 um 22:00 Uhr
Hi! Ist der Wirkstoff der Hormonspirale eignetlich immer gleich? Kennt sich jmd mit der Hormonspirale aus und kann sie empfehlen?

Hormonspirale blutung Antwort

Hasenbrummbaer am 11.06.2010 um 21:53 Uhr
Ist es besser sich die Hormonspirale einsetzen zu lassen, wenn man sein Tage hat? Meine FÄ meinte, dass während der Blutung der Gebärmutterhals geöffnet wäre und es dann weniger weh tut, stimmt das?

Hormonspirale verhütung Antwort

silvestermaus am 25.02.2010 um 19:30 Uhr
Hey ihr, ich denke über eine Hormonspirale nach. Ist mit der Hormonspirale die Verhütung wirklich sicher? Hat jemadn eine Hormonspirale und kann mir das sagen?