HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale stillzeit

bee79

am 20.03.2010 um 11:02 Uhr

Hormonspirale stillzeit

Hi, mal eine Frage, kann man sich die Hormonspirale in der Stillzeit wieder einsetzen lassen? Hab schon einiges gelesen, aber bin ein wenig verwirrt. Wer kann helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale in der stillzeit Antwort

Quark am 22.10.2010 um 21:19 Uhr
Ich weiss, dass meine große Sister sich in der Stillzeit eine Kupferspirale hat einsetzen lassen, wäre das auch mit einer Hormonspirale möglich? Kann das dem Kind nicht schaden?

Spirale in stillzeit Antwort

erdbeer_coco85 am 26.08.2010 um 12:38 Uhr
Hey Mädels, eine Frage zur Spirale. Kann man die Spirale auch schon in der Stillzeit wieder einsetzen lassen?

Spirale stillzeit Antwort

nougat85 am 21.11.2010 um 17:04 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin vor ein paar Wochen Mutter geworden und befinde mich noch in der Stillzeit. Vor meiner Schwangerschaft habe ich mit der Spirale verhütet, das würde ich jetzt auch gerne wieder tun. Doch habe...

Hormonspirale stillen Antwort

rosenherz483 am 30.10.2010 um 16:20 Uhr
Hallo. Darf man sich nach der Geburt eingentlich gleich wieder die Hormonspirale einsetzen lassen? Und kann man mit Hormonspirale stillen?

Hormonspirale nebenwirkung Antwort

Susonnenblumen78 am 17.10.2010 um 22:46 Uhr
Hi! Sagt mal, hat eine Hormonspirale eine besondere Nebenwirkung? Ich würde mir gerne eine Hormonspirale einsetzen lassen, weil sie angeblich sehr sicher und praktisch ist. Kann mir jemand helfen?