HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale und antibiotika

Wasserfall77

am 13.01.2010 um 15:28 Uhr

Hormonspirale und antibiotika

Hi Mädels, also Hormonspirale und Antibiotika zusammen dürften eigentlich kein Problem sein oder? Ich binmir grade nicht so sicher…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale antibiotika Antwort

opiate070 am 27.07.2010 um 19:55 Uhr
Huhu ihr Hübschen, die Pille wirkt ja nicht mehr, wenn man Antibiotika nimmt. Ich verhüte aber mit der Hormonspirale und muss jetzt das erste Mal Antibiotika nehmen. Bin ich trotzdem geschützt oder ist das das gleiche...

Antibiotika und Pille? Antwort

Kruemel25 am 16.02.2016 um 17:21 Uhr
Hallo erstmal :) Ich habe folgendes Problem: aufgrund einer Mandelentzündung musste ich letzten Monat antibiotika nehmen. Ich nehme die Pille asumate 20 und die Wirkstoffe welche im antibiotika enthalten waren hatten...

Pillenwechsel und Antibiotika Antwort

Soldier am 04.08.2014 um 12:42 Uhr
Hallo Ihr lieben. Ich hätte eine Frage & zwar bin ich etwas verwirrt. Ich bin von der Pille Cleogyn auf die Pille Maxim gewechselt. Mein FA meinte ich hätte sofortigen Schutz wenn ich wie gewohnt nach der...

Antibiotika und Pillenschutz Antwort

Raspberry90 am 02.01.2014 um 12:58 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß diese Frage wurde bestimmt schon 1000 Mal gestellt, und ich weiß auch, dass man während der Antibiotikaeinnahme nicht geschützt ist, aber bei mir ist das gerade eine etwas andere Situation...

Pille Bellissima und Antibiotika Antwort

sandydreams am 18.01.2010 um 11:34 Uhr
Hallo, Habe vor gut einer Woche Bronchitis bekommen und das Antibiotikum Roxithromycin AL 300mg verschrieben bekommen,welches ich 10 Tage einnehmen muss. Nun nehme ich jedoch gleichzeitig meine Pille Bellissima....