HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale und brustkrebs

Lebenslampe

am 26.06.2010 um 21:08 Uhr

Hormonspirale und brustkrebs

Hallo Mädels, ich bin etwas verwirrt. Hormonspirale und Brustkrebs – ich habe gelesen, dass das Risiko nicht gering ist. Hat jemand mehr Infos dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale brustkrebs Antwort

Ella19 am 02.10.2010 um 21:04 Uhr
Meine Mutter hat mir heute von einer Freundin erzählt, die an Brustkrebs erkrankt ist. Grund dafür soll die Hormonspirale sein, die sie aber nur wenige Monate hatte. Kann das wirklich so schnell gehen? Kann man...

Hormonspirale und wechseljahre Antwort

RainySun70 am 05.04.2010 um 15:10 Uhr
Hallo. Hat jemand Erfahrungen zum Thema Hormonspirale und Wechseljahre? Ich wäre sehr dankbar für alle Infos die ich dazu bekommen kann!

Hormonspirale und periode Antwort

Bambi78 am 26.06.2010 um 20:37 Uhr
Hey! Hormonspirale und Periode - hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe gehört, dass man die Periode garnicht mehr hat mit der Hormonspirale. Stimmt das?

Hormonspirale und rauchen Antwort

maximari am 30.08.2010 um 16:00 Uhr
Geht Hormonspirale und Rauchen? Ich habe mal gelesen, dass Ärzte davon total abraten. Kennt sich jemand damit aus?

Hormonspirale und thrombose Antwort

Waffelchen am 19.10.2010 um 14:45 Uhr
Hallo Mädels. Also Hormonspirale und Thrombose Gefahr ist ja ein leidiges, aber auch ernst zu nehmendes Thema. Was haltet ihr dazu?