HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale und periode

Bambi78

am 26.06.2010 um 20:37 Uhr

Hormonspirale und periode

Hey! Hormonspirale und Periode – hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe gehört, dass man die Periode garnicht mehr hat mit der Hormonspirale. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale periode Antwort

TortenMaus am 22.11.2010 um 17:18 Uhr
Hi! Sagt mal, wie ist das mit einer Hormonspirale und der Periode? Kommt die Periode ganz normal, wenn man die Hormonspirale hat?

Hormonspirale keine periode Antwort

flyhigh99 am 03.10.2010 um 20:44 Uhr
Hey ich habe mir die Hormonspirale vor allem einsetzen lassen, damit ich keine Periode mehr habe und ich habe sie trotzdem noch. Meine Frauenärztin meinte das könnte bis zu einem Jahr dauern, wie war das denn bei...

Hormonspirale entfernen periode Antwort

Urulli85 am 13.05.2010 um 14:54 Uhr
Vor knapp 2 einhalb Monaten habe ich mir die Hormonspirale entfernen lassen und trotzdem habe ich meine Periode noch immer nicht bekommen. Mein Arzt meinte, das wäre ganz normal, der Körper müsste sich erst mal an die...

Hormonspirale und stillen Antwort

PinkPony2 am 12.11.2010 um 12:02 Uhr
Hormonspirale und Stillen - geht das? Und hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Hormonspirale und wechseljahre Antwort

RainySun70 am 05.04.2010 um 15:10 Uhr
Hallo. Hat jemand Erfahrungen zum Thema Hormonspirale und Wechseljahre? Ich wäre sehr dankbar für alle Infos die ich dazu bekommen kann!