HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale und rückenschmerzen

Josey75

am 16.05.2010 um 11:44 Uhr

Hormonspirale und rückenschmerzen

Hi Leute, ich habe seit ein paar Monaten eine Hormonspirale. Seit kurzem habe ich schreckliche Rückenschmerzen. Können Hormonspirale und Rückenschmerzen zusammenhängen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale und nebenwirkungen Antwort

Yuppie_me am 07.08.2010 um 14:08 Uhr
Die Hormonspirale und ihre Nebenwirkungen, ich weiß, es steht im Beipackzettel. Aber hat jemand eine Hormonspirale und Nebenwirkungen? Ich überlege mir eine einsetzen zu lassen…

Hormonspirale und periode Antwort

Bambi78 am 26.06.2010 um 20:37 Uhr
Hey! Hormonspirale und Periode - hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe gehört, dass man die Periode garnicht mehr hat mit der Hormonspirale. Stimmt das?

Hormonspirale und antibiotika Antwort

Wasserfall77 am 13.01.2010 um 15:28 Uhr
Hi Mädels, also Hormonspirale und Antibiotika zusammen dürften eigentlich kein Problem sein oder? Ich binmir grade nicht so sicher…

Hormonspirale und rauchen Antwort

maximari am 30.08.2010 um 16:00 Uhr
Geht Hormonspirale und Rauchen? Ich habe mal gelesen, dass Ärzte davon total abraten. Kennt sich jemand damit aus?

Hormonspirale und brustkrebs Antwort

Lebenslampe am 26.06.2010 um 21:08 Uhr
Hallo Mädels, ich bin etwas verwirrt. Hormonspirale und Brustkrebs - ich habe gelesen, dass das Risiko nicht gering ist. Hat jemand mehr Infos dazu?