HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale und stillen

PinkPony2

am 12.11.2010 um 12:02 Uhr

Hormonspirale und stillen

Hormonspirale und Stillen – geht das? Und hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale stillen Antwort

rosenherz483 am 30.10.2010 um 16:20 Uhr
Hallo. Darf man sich nach der Geburt eingentlich gleich wieder die Hormonspirale einsetzen lassen? Und kann man mit Hormonspirale stillen?

Hormonspirale und periode Antwort

Bambi78 am 26.06.2010 um 20:37 Uhr
Hey! Hormonspirale und Periode - hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe gehört, dass man die Periode garnicht mehr hat mit der Hormonspirale. Stimmt das?

Hormonspirale und wechseljahre Antwort

RainySun70 am 05.04.2010 um 15:10 Uhr
Hallo. Hat jemand Erfahrungen zum Thema Hormonspirale und Wechseljahre? Ich wäre sehr dankbar für alle Infos die ich dazu bekommen kann!

Hormonspirale und rauchen Antwort

maximari am 30.08.2010 um 16:00 Uhr
Geht Hormonspirale und Rauchen? Ich habe mal gelesen, dass Ärzte davon total abraten. Kennt sich jemand damit aus?

Hormonspirale und nebenwirkungen Antwort

Yuppie_me am 07.08.2010 um 14:08 Uhr
Die Hormonspirale und ihre Nebenwirkungen, ich weiß, es steht im Beipackzettel. Aber hat jemand eine Hormonspirale und Nebenwirkungen? Ich überlege mir eine einsetzen zu lassen…