HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale und wechseljahre

RainySun70

am 05.04.2010 um 15:10 Uhr

Hormonspirale und wechseljahre

Hallo. Hat jemand Erfahrungen zum Thema Hormonspirale und Wechseljahre? Ich wäre sehr dankbar für alle Infos die ich dazu bekommen kann!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale wechseljahre Antwort

Lillye2010 am 10.08.2010 um 21:50 Uhr
Hallo. Wie ist das,kann die Hormonspirale die Wechseljahre beeinflussen? Hat jemand Erfahrungen?

Hormonspirale und brustkrebs Antwort

Lebenslampe am 26.06.2010 um 21:08 Uhr
Hallo Mädels, ich bin etwas verwirrt. Hormonspirale und Brustkrebs - ich habe gelesen, dass das Risiko nicht gering ist. Hat jemand mehr Infos dazu?

Hormonspirale und periode Antwort

Bambi78 am 26.06.2010 um 20:37 Uhr
Hey! Hormonspirale und Periode - hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe gehört, dass man die Periode garnicht mehr hat mit der Hormonspirale. Stimmt das?

Hormonspirale und nebenwirkungen Antwort

Yuppie_me am 07.08.2010 um 14:08 Uhr
Die Hormonspirale und ihre Nebenwirkungen, ich weiß, es steht im Beipackzettel. Aber hat jemand eine Hormonspirale und Nebenwirkungen? Ich überlege mir eine einsetzen zu lassen…

Verhütung wechseljahre Antwort

PrinzessinJule am 14.05.2010 um 16:58 Uhr
Meine Mama kommt bald in die Wechseljahre. Vor kurzem habe ich mich mit ihr über Verhütung unterhalten und dann meinte sie, sie würde jetzt nicht mehr verhüten, sie wäre doch schon am Anfang der Wechseljahre usw. Aber...