HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale verhütung kosten

Lebkuechlein

am 26.02.2010 um 14:30 Uhr

Hormonspirale verhütung kosten

Hey, sagt mal, wie hoch sind eigentlich die Kosten bei der verhütung mit der Hormonspirale? Und ist das eine einmalige Zahlung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung hormonspirale kosten Antwort

Knollenfete333 am 08.11.2010 um 11:04 Uhr
Wer kennt sich mit den Kosten für die Hormonspirale aus? Ich würde gerne meine Verhütung von der Pille auf die Spirale umstellen. Gibt es auch Spiralen die günstiger sind?

Hormonspirale verhütung Antwort

silvestermaus am 25.02.2010 um 19:30 Uhr
Hey ihr, ich denke über eine Hormonspirale nach. Ist mit der Hormonspirale die Verhütung wirklich sicher? Hat jemadn eine Hormonspirale und kann mir das sagen?

Hormonspirale kosten österreich Antwort

Mandita am 29.06.2010 um 18:52 Uhr
Wollte mal fragen, ob die Kosten für die Hormonspirale in Österreich niedriger sind, als die hier in Deutschland? Bin nämlich immer mal wieder in Österreich und besuche Freunde und es wäre bald mal wieder an der Zeit...

Hormonspirale kosten 2010 Antwort

julianika am 09.02.2010 um 12:46 Uhr
Bekomme die Hormonspirale Mitte Mai herausgenommen und ersetzt. Was mich ein bisschen aufregt ist, dass eine Freundin mir gesagt hat, dass die Kosten für das gute Teil in diesem Jahr um 50 Euro gestiegen sind. Hätte...

Verhütung mit stäbchen kosten Antwort

Godiva_Karla am 28.01.2010 um 18:02 Uhr
Habe auf die Verhütung mit Stäbchen gewechselt, aber jetzt habe ich gelesen, dass die Kosten auch übernommen werden können von der Krankenkasse. Habt ihr das Stäbchen,bezahlt ihr es selber oder bekommt sie bezahlt?...