HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale verloren

blue_berry2010

am 17.05.2010 um 17:21 Uhr

Hormonspirale verloren

Hallo, ich denk über eine Hormonspirale nach. Ich hab gelesen, dass die Hormonspirale verloren gehen kann. Wie kann sowas denn passieren und was tut man dann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale mrt Antwort

xoxoSusi am 21.07.2010 um 14:23 Uhr
Hallo! Ich habe eine Hormonspirale und muss zum MRT. Ich habe mal gelesen dass die Spirale dadurch verrutschen kann oder so. Hat jemand Erfahrungen mit einer Hormonspirale und MRT? Danke schomal…

Hormonspirale nebenwirkungen Antwort

EmmaTiger479 am 14.04.2010 um 12:32 Uhr
Hallo! Ich interessiere mich für eine Hormonspirale, aber mache mir Sorgen wegen den Nebenwirkungen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und habt ihr Nebenwirkungen durch die Hormonspirale gehabt?

Hormonspirale produkte Antwort

Baeumchen_Isa am 27.05.2010 um 22:56 Uhr
Hey, ich würde gerne die Hormonspirale ausprobieren. Gibt es bei der Hormonspirale verschiedene Produkte? Hat jemand eine Spirale und kann mir Tipps geben?

Hormonspirale antibiotika Antwort

opiate070 am 27.07.2010 um 19:55 Uhr
Huhu ihr Hübschen, die Pille wirkt ja nicht mehr, wenn man Antibiotika nimmt. Ich verhüte aber mit der Hormonspirale und muss jetzt das erste Mal Antibiotika nehmen. Bin ich trotzdem geschützt oder ist das das gleiche...

Hormonspirale geruch Antwort

gummibaerchen1 am 13.07.2010 um 17:30 Uhr
Seitdem ich die Hormonspirale habe, hat sich mein Körper Geruch irgendwie verändert. Ich schwitze auch deutlich mehr. Geht das nach einer Zeit wieder weg? Was könnte ich denn dagegen unternehmen?