HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale verloren

blue_berry2010

am 17.05.2010 um 17:21 Uhr

Hormonspirale verloren

Hallo, ich denk über eine Hormonspirale nach. Ich hab gelesen, dass die Hormonspirale verloren gehen kann. Wie kann sowas denn passieren und was tut man dann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale verrutscht Antwort

Snail78 am 08.11.2010 um 21:00 Uhr
Hi, ich habe mal gelesen, dass wenn die Hormonspirale verrutscht, man dann schwanger werden kann. Wie verrutscht denn so ein Ding?

Hormonspirale verhütung Antwort

silvestermaus am 25.02.2010 um 19:30 Uhr
Hey ihr, ich denke über eine Hormonspirale nach. Ist mit der Hormonspirale die Verhütung wirklich sicher? Hat jemadn eine Hormonspirale und kann mir das sagen?

Hormonspirale wiki Antwort

BlackSam am 08.01.2010 um 15:11 Uhr
Hi Leute, also ich hab mal bei Wiki was über die Hormonspirale gelesen und würde gern wissen, was ihr von der Hormonspirale haltet? Hat sie jemand?

Hormonspirale sport Antwort

Schmusemaus am 01.03.2010 um 15:44 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage zur Hormonspirale. Merkt man die Hormonspirale irgendwie beim Sport? Hat jemand eine und kann mir helfen?

Hormonspirale mrt Antwort

xoxoSusi am 21.07.2010 um 14:23 Uhr
Hallo! Ich habe eine Hormonspirale und muss zum MRT. Ich habe mal gelesen dass die Spirale dadurch verrutschen kann oder so. Hat jemand Erfahrungen mit einer Hormonspirale und MRT? Danke schomal…