HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale verrutscht

Snail78

am 08.11.2010 um 21:00 Uhr

Hormonspirale verrutscht

Hi, ich habe mal gelesen, dass wenn die Hormonspirale verrutscht, man dann schwanger werden kann. Wie verrutscht denn so ein Ding?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale verloren Antwort

blue_berry2010 am 17.05.2010 um 17:21 Uhr
Hallo, ich denk über eine Hormonspirale nach. Ich hab gelesen, dass die Hormonspirale verloren gehen kann. Wie kann sowas denn passieren und was tut man dann?

Hormonspirale mrt Antwort

xoxoSusi am 21.07.2010 um 14:23 Uhr
Hallo! Ich habe eine Hormonspirale und muss zum MRT. Ich habe mal gelesen dass die Spirale dadurch verrutschen kann oder so. Hat jemand Erfahrungen mit einer Hormonspirale und MRT? Danke schomal…

Hormonspirale wikipedia Antwort

Karina am 02.07.2010 um 18:47 Uhr
Hi Mädels, also ich interessiere mich für die Hormonspirale. Jetzt habe ich aber über die Hormonspirale bei Wikipedia ziemliche Nachteile gelesen. Kann jemand die Hormonspirale empfehlen?

Hormonspirale stillzeit Antwort

bee79 am 20.03.2010 um 11:02 Uhr
Hi, mal eine Frage, kann man sich die Hormonspirale in der Stillzeit wieder einsetzen lassen? Hab schon einiges gelesen, aber bin ein wenig verwirrt. Wer kann helfen?

Hormonspirale verhütungsmittel Antwort

Federleicht69 am 07.03.2010 um 20:25 Uhr
Hi! Wie findet ihr die Hormonspirale als Verhütungsmittel? Ich habe schon so viel negatives gelesen, hat jemand auch positive Erfahrungen damit?