HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale wechseljahre

Lillye2010

am 10.08.2010 um 21:50 Uhr

Hormonspirale wechseljahre

Hallo. Wie ist das,kann die Hormonspirale die Wechseljahre beeinflussen? Hat jemand Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale pille Antwort

MelC2506 am 28.11.2010 um 15:06 Uhr
Hallo ihr lieben. Würdet ihr die Hormonspirale der Pille gegenüber bevorzugen? Noch nehme ich garnichts von beiden, ich kann mich nicht entscheiden ob Hormonspirale oder Pille. Hat jemand Erfahrungen?

Hormonspirale nebenwirkungen Antwort

EmmaTiger479 am 14.04.2010 um 12:32 Uhr
Hallo! Ich interessiere mich für eine Hormonspirale, aber mache mir Sorgen wegen den Nebenwirkungen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und habt ihr Nebenwirkungen durch die Hormonspirale gehabt?

Hormonspirale mrt Antwort

xoxoSusi am 21.07.2010 um 14:23 Uhr
Hallo! Ich habe eine Hormonspirale und muss zum MRT. Ich habe mal gelesen dass die Spirale dadurch verrutschen kann oder so. Hat jemand Erfahrungen mit einer Hormonspirale und MRT? Danke schomal…

Verhütung wechseljahre Antwort

PrinzessinJule am 14.05.2010 um 16:58 Uhr
Meine Mama kommt bald in die Wechseljahre. Vor kurzem habe ich mich mit ihr über Verhütung unterhalten und dann meinte sie, sie würde jetzt nicht mehr verhüten, sie wäre doch schon am Anfang der Wechseljahre usw. Aber...

Hormonspirale periode Antwort

TortenMaus am 22.11.2010 um 17:18 Uhr
Hi! Sagt mal, wie ist das mit einer Hormonspirale und der Periode? Kommt die Periode ganz normal, wenn man die Hormonspirale hat?