HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale wechseln

Melly83

am 13.09.2010 um 18:05 Uhr

Hormonspirale wechseln

Hallo. Mein Artz sagt, er könne die Hormonspirale an einem Tag wechseln, also die Alte raus und die Neue gleich rein machen. Hat das schonmal jemand gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale myom Antwort

AngelGirl1234 am 14.12.2010 um 18:50 Uhr
Hallo, ich hatte jetzt fünf Jahre lang eine Hormonspirale eingesetzt. Beim rausnehmen hat mein Artz ein Myom entdeckt. Kann das Myom durch die Hormonspirale entstanden sein? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Pille wechseln? Antwort

OnExtasy am 18.03.2009 um 18:24 Uhr
ich nehme seit einem jahr die AIDA und bin damit eigentlich sehr zufrieden. letztes Mal, bei einer Routineuntersuchung hat mich meine Frauenärtzin gefragt ob ich vielleicht die

Hormonspirale nebenwirkungen Antwort

EmmaTiger479 am 14.04.2010 um 12:32 Uhr
Hallo! Ich interessiere mich für eine Hormonspirale, aber mache mir Sorgen wegen den Nebenwirkungen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und habt ihr Nebenwirkungen durch die Hormonspirale gehabt?

Hormonspirale verträglichkeit Antwort

lipgloss78 am 18.05.2010 um 11:49 Uhr
Hallo. Weiß vielleicht jemand wie die Verträglichkeit der Hormonspirale ist? Hat jemand eine Hormonspirale und kann einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben? Das wär klasse!

Hormonspirale ziehen Antwort

GotSTyleee am 24.10.2010 um 11:30 Uhr
Hey Leute, ich habe eine Hormonspirale und muss nächste Woche zum ziehen. Hab total Angst, dass es weh tut. Hat das schonmal jemand machen lassen?