HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale wie lange

globetrotter

am 23.07.2010 um 20:03 Uhr

Hormonspirale wie lange

Wie lange lässt man die Hormonspirale eingentlich drin? Ich hab mal was von fünf Jahren gelesen, aber das ist schon ziemlich lang oder? Und was, wenn sie nicht so lange den Wirkstoff abgibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie lange dauern Zwischenblutungen? Antwort

PattiMausi am 13.01.2010 um 17:59 Uhr
Hey ihr Lieben:) ich habe folgendes Problem: Seit ca. 10 Tagen habe ich jetzt Zwischenblutungen. Ich muss dazu sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt als sie anfingen, auch eigentlich meine Tage hätte bekommen...

Pillenpause - wie lange genau? Antwort

WolkeSieben am 30.01.2009 um 16:27 Uhr
Bevor ich meine Frage stelle bzw bevor irgendwer mir den "www.gidf.de"-Link oder sonstwas schicken möchte, will ich eines loswerden: Ich habe gegoogelt, habe den Beipackzettel meiner Pille gelesen und ich habe auch...

Hormonspirale zu lange drin Antwort

Cathy am 23.06.2010 um 14:50 Uhr
Hi, also ich habe seit drei Jahren eine Hormonspirale drin. Kann die auch zu lange drin sein? Woher weiß ich das denn, wie lange die wirklich drin bleiben kann, ohne dem Körper zu schaden?

Hormonspirale wiki Antwort

BlackSam am 08.01.2010 um 15:11 Uhr
Hi Leute, also ich hab mal bei Wiki was über die Hormonspirale gelesen und würde gern wissen, was ihr von der Hormonspirale haltet? Hat sie jemand?

Hormonspirale krankenkasse Antwort

Elki am 11.11.2010 um 11:20 Uhr
Wenn man sich die Hormonspirale vor 21 Jahren einsetzen lässt, wird sie dann von der Krankenkasse übernommen? Bis dahin wird ja auch die Pille bezahlt.