HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale wie sicher

SusiSchmusi555

am 24.06.2010 um 11:41 Uhr

Hormonspirale wie sicher

Hey! Wie sicher ist die Hormonspirale wirklich? Hat jemand eine? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale - wie sicher ist sie? Antwort

tanzbiene76 am 25.04.2009 um 20:53 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich setze mich gerade mit verschiedenen Verhütungsmethoden auseinander und frage mich, wie sicher die Hormonspirale ist. Ich kenne niemanden, der eine Hormonspirale hat und konnte deshalb noch keine...

Hormonspirale sicher Antwort

Die_Tanja am 23.12.2010 um 12:55 Uhr
Hallo Mädels, mal eine Frage zur Verhütung. Ist die Hormonspirale sicher? Also so richtig sicher?

Wie sicher Antwort

Leulibell am 25.09.2009 um 14:05 Uhr
Ist Verhütung nur mit dem Kondom? Ich nehme im Moment nicht die Pille und fahre aber vllt morgen mit meinem Freund weg... und da wollte ich mal wissen, wie sicher ist es, NUR mit Kondom zu verhüten? Ein Kind...

Hormonspirale wie teuer Antwort

evoila am 25.05.2010 um 21:53 Uhr
Hey Leute, wie teuer ist eigentlich die Hormonspirale? Zahlt man das einmalig oder auch wie die Pille vierteljährlich?

Hormonspirale wie lange Antwort

globetrotter am 23.07.2010 um 20:03 Uhr
Wie lange lässt man die Hormonspirale eingentlich drin? Ich hab mal was von fünf Jahren gelesen, aber das ist schon ziemlich lang oder? Und was, wenn sie nicht so lange den Wirkstoff abgibt?