HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale wirkungsdauer

BikerLilli

am 26.08.2010 um 15:34 Uhr

Hormonspirale wirkungsdauer

Hey Leute, wie sieht es bei der Hormonspirale mit der Wirkungsdauer aussieht? Kann man die wirklich so lange drin lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale verhütung Antwort

silvestermaus am 25.02.2010 um 19:30 Uhr
Hey ihr, ich denke über eine Hormonspirale nach. Ist mit der Hormonspirale die Verhütung wirklich sicher? Hat jemadn eine Hormonspirale und kann mir das sagen?

Hormonspirale stillen Antwort

rosenherz483 am 30.10.2010 um 16:20 Uhr
Hallo. Darf man sich nach der Geburt eingentlich gleich wieder die Hormonspirale einsetzen lassen? Und kann man mit Hormonspirale stillen?

Hormonspirale brustkrebsrisiko Antwort

RockGirl am 11.04.2010 um 20:11 Uhr
Wie sieht es mit dem Brustkrebsrisiko bei der Hormonspirale aus? Ist das genauso hoch wie bei der Pille? Eigentlich müsste es ja geringer sein, weil die Hormone bei der Hormonspirale nur in der Gebärmutter wirken,...

Hormonspirale produkte Antwort

Baeumchen_Isa am 27.05.2010 um 22:56 Uhr
Hey, ich würde gerne die Hormonspirale ausprobieren. Gibt es bei der Hormonspirale verschiedene Produkte? Hat jemand eine Spirale und kann mir Tipps geben?

Hormonspirale schwindel Antwort

kaffeehaserl am 04.01.2010 um 21:43 Uhr
Hey Leute! Ich habe seit einem halben Jahr eine Hormonspirale. Seit kurzem leide ich ständig an Schwindel. Meint ihr, der Schwindel hängt mit der Hormonspirale zusammen?