HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale ziehen lassen

kakaofreak

am 05.06.2010 um 16:53 Uhr

Hormonspirale ziehen lassen

Hi, also ich habe mir vor zwei Tagen die Hormonspirale ziehen lassen und gleich eine neue reinsetzen lassen. Jetzt hab ich so ein ziehen im Unterleib. Ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale ziehen Antwort

GotSTyleee am 24.10.2010 um 11:30 Uhr
Hey Leute, ich habe eine Hormonspirale und muss nächste Woche zum ziehen. Hab total Angst, dass es weh tut. Hat das schonmal jemand machen lassen?

Kupferspirale ziehen lassen Antwort

HonigGirl am 11.11.2014 um 21:29 Uhr
Hallo :-) Ich habe seit ein paar Jahren eine Kupferspirale. Bin sehr zufrieden damit. Das Einsetzen war allerdings schon ziemlich unangenehm für mich. Wie ist es beim Ziehen? Geht das schnell? Tut es weh? Wer hat...

Hormonspirale wechsel Antwort

Bubbleup am 18.06.2010 um 16:38 Uhr
Hi Leute. Also ich habe nach dem Wechsel der Hormonspirale irgendwie ziemliche Schmerzen im Unterleib. Ist das normal?

Hormonspirale zwischenblutungen Antwort

nofretete78 am 04.07.2010 um 19:01 Uhr
Hi Mädels, ich hab ne Frage an euch.Ich habe eine Hormonspirale und schon seit Beginn immer Zwischenblutungen. Ist das normal?

Hormonspirale entfernen lassen Antwort

EvelinaStar01 am 21.10.2010 um 20:52 Uhr
Ist es schlimm, wenn ich mir die Hormonspirale etwas später als geplant entfernen lasse? Also kann die abgelaufenen Spirale ungesund für meinen Körper sein, davon abgesehen dass sie nicht mehr verhütet?