HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale zu lange drin

Cathy

am 23.06.2010 um 14:50 Uhr

Hormonspirale zu lange drin

Hi, also ich habe seit drei Jahren eine Hormonspirale drin. Kann die auch zu lange drin sein? Woher weiß ich das denn, wie lange die wirklich drin bleiben kann, ohne dem Körper zu schaden?

Mehr zum Thema Hormonspirale findest du hier: Mirena Spirale: Kosten und weitere Infos

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring zu lange drin gelassen Antwort

frenetica1133 am 09.09.2010 um 22:19 Uhr
Ich sollte eigentlich gestern meinen Nuvaring entfernen und habe ihn jetzt aber aus versehen zu lange drin gelassen. Kann ich ihn jetzt einfach rausnehmen, oder solle ich noch eine Woche warten?

Spirale zu lange drin Antwort

rotkaepchen am 07.02.2010 um 19:28 Uhr
Ist es schlimm, wenn die Spirale zu lange drin ist? Also länger als drei Jahre? Hoffe ihr kennt euch aus und antwortet mir.

Hormonspirale brustkrebsrisiko Antwort

RockGirl am 11.04.2010 um 20:11 Uhr
Wie sieht es mit dem Brustkrebsrisiko bei der Hormonspirale aus? Ist das genauso hoch wie bei der Pille? Eigentlich müsste es ja geringer sein, weil die Hormone bei der Hormonspirale nur in der Gebärmutter wirken,...

Zu lange Periode und Schmierblutung + Pille Antwort

Seraphire am 30.08.2012 um 13:16 Uhr
Hallo, ich nehme seit 4 Monaten die Maxim, da ich starke Schmerzen habe und eine Krankheit deren Namen ich vergessen habe, wo der Arzt meinte es könnte helfen. Ich sollte sie durchgehend 6 Monate einnehmen....als ich...

Hormonspirale keine periode Antwort

flyhigh99 am 03.10.2010 um 20:44 Uhr
Hey ich habe mir die Hormonspirale vor allem einsetzen lassen, damit ich keine Periode mehr habe und ich habe sie trotzdem noch. Meine Frauenärztin meinte das könnte bis zu einem Jahr dauern, wie war das denn bei...