HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale zu lange drin

Cathy

am 23.06.2010 um 14:50 Uhr

Hormonspirale zu lange drin

Hi, also ich habe seit drei Jahren eine Hormonspirale drin. Kann die auch zu lange drin sein? Woher weiß ich das denn, wie lange die wirklich drin bleiben kann, ohne dem Körper zu schaden?

Mehr zum Thema Hormonspirale findest du hier: Mirena Spirale: Kosten und weitere Infos

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale rausnehmen..? Antwort

Shirinli am 31.01.2010 um 13:59 Uhr
Hallo Ladies! Ich habe eine dringende Frage... Ich bin 23, verheiratet und habe seit 3 Jahren die Hormonspirale "drin". Anfangs hatte ich keine Probleme damit aber seit einen halben Jahr vermehren sich die...

Wie lange wirkt das Hormonstäbchen nach? Angst schwanger zu sein Antwort

CarryRainbow am 07.01.2012 um 15:05 Uhr
Ich hab jetzt seit 3 Jahren das Hormonstäbchen, hatte auch nie Probleme. Offiziell ist es am 1.1.2012 abgelaufen. In 3 Tagen habe ich den Termin zum auswechseln. Ich hatte vorgestern Geschlechtsverkehr, ohne Kondom...

Pille zu lange genommen!!! Jetzt nur SB - Hilfe! Antwort

aliiiiina am 15.03.2012 um 19:50 Uhr
Hallo alle zusammen :)! Ich weiß es gibt schon viele viele viele solche Diskussionen, aber trotzdem bin ich einfach nicht aus meiner "derzeitigen Lage" durch sie schlau geworden! Ich habe meine Pille jetzt 30...

Hormonspirale (Mirena) Erfahrungen??? Antwort

Zuckerschnute86 am 03.01.2014 um 13:57 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, da sich mein aktueller Blister dem Ende neigt und ich dann wieder zum FA muss denke ich grad über Verhütungsalternativen nach und habe mich etwas belesen. Dabei bin ich auf die...