HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale zu lange drin

Cathy

am 23.06.2010 um 14:50 Uhr

Hormonspirale zu lange drin

Hi, also ich habe seit drei Jahren eine Hormonspirale drin. Kann die auch zu lange drin sein? Woher weiß ich das denn, wie lange die wirklich drin bleiben kann, ohne dem Körper zu schaden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring zu lange drin gelassen Antwort

frenetica1133 am 09.09.2010 um 22:19 Uhr
Ich sollte eigentlich gestern meinen Nuvaring entfernen und habe ihn jetzt aber aus versehen zu lange drin gelassen. Kann ich ihn jetzt einfach rausnehmen, oder solle ich noch eine Woche warten?

Hormonspirale wie lange Antwort

globetrotter am 23.07.2010 um 20:03 Uhr
Wie lange lässt man die Hormonspirale eingentlich drin? Ich hab mal was von fünf Jahren gelesen, aber das ist schon ziemlich lang oder? Und was, wenn sie nicht so lange den Wirkstoff abgibt?

Nuvaring zu lange drin Antwort

Lockenkopf am 04.03.2010 um 19:11 Uhr
Hey, habe gestern meinen Nuvaring rausgenommen, obwohl ihn schon vorgestern hätte rausnehmen müssen. Was genau passiert denn, wenn man den Ring zu lange drin lässt?

Spirale zu lange drin Antwort

rotkaepchen am 07.02.2010 um 19:28 Uhr
Ist es schlimm, wenn die Spirale zu lange drin ist? Also länger als drei Jahre? Hoffe ihr kennt euch aus und antwortet mir.

Pille zu lange genommen????? Antwort

Rina19 am 27.05.2010 um 19:38 Uhr
Hey erdbeerchen, ich hab ein problem und zwar nehm ich die vallette immer längere zeit ohne pillen pause also 3-4 monate durch dann mach ich pause bekomme meine periode und nehm sie wieder 3-4 monate...