HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale zunehmen

Donaukoenigin

am 19.05.2010 um 18:02 Uhr

Hormonspirale zunehmen

Hallo Mädels. Meine Freundin will sich eine Hormonspirale einsetzen lassen, hat aber Angst vorm Zunehmen. Kann mir jemand was dazu sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale probleme Antwort

Sweety76 am 14.09.2010 um 19:16 Uhr
Hallo, hat jemand von euch eine Hormonspirale und arge Probleme damit? Ich wollte mir eine einsetzen lassen, aber meine beste Freundin hat nur Probleme mit der Hormonspirale. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hormonspirale migräne Antwort

lissbeth0707 am 12.07.2010 um 19:01 Uhr
Hallo, ich würde mir gerne eine Hormonspirale einsetzen lassen. Da ich unter Migräne leide, habe ich edenken wegen der Hormonspirale. Hat jemand Erfahrungen damit?

Hormonspirale nebenwirkung Antwort

Susonnenblumen78 am 17.10.2010 um 22:46 Uhr
Hi! Sagt mal, hat eine Hormonspirale eine besondere Nebenwirkung? Ich würde mir gerne eine Hormonspirale einsetzen lassen, weil sie angeblich sehr sicher und praktisch ist. Kann mir jemand helfen?

Hormonspirale stillen Antwort

rosenherz483 am 30.10.2010 um 16:20 Uhr
Hallo. Darf man sich nach der Geburt eingentlich gleich wieder die Hormonspirale einsetzen lassen? Und kann man mit Hormonspirale stillen?

Hormonspirale setzen Antwort

blumenkind123 am 09.04.2010 um 20:13 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab total Angst vor dem Setzen der Hormonspirale. Hat jemand von euch eine Hormonspirale und hat es arg weh getan das Setzen?