HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale zwischenblutungen

nofretete78

am 04.07.2010 um 19:01 Uhr

Hormonspirale zwischenblutungen

Hi Mädels, ich hab ne Frage an euch.Ich habe eine Hormonspirale und schon seit Beginn immer Zwischenblutungen. Ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna zwischenblutungen Antwort

Haschen am 05.09.2010 um 13:00 Uhr
Hi! Seit ich die Lamuna Pille hab, habe ich ständig Zwischenblutungen! Wem geht’s noch so?

Zwischenblutungen ursachen Antwort

GuttiMutti76 am 10.02.2010 um 20:03 Uhr
Welche Ursachen können Zwischenblutungen haben? Bei mir kommt das recht häufig mittlerweile vor und ich frage mich, ob das noch normal ist...Kann jemand etwas dazu sagen? Stress habe ich wenig..Daran kann es...

Pille zwischenblutungen Antwort

beerenliebe am 30.12.2010 um 18:19 Uhr
Ich bekomme immer wieder Zwischenblutungen. Schon seit Monaten immer mal wieder. Der Arzt meinte alles sei in Ordnung, weil ich die Pille normal genommen habe und es seien nur die Veränderungen. Mir kommt es trotzdem...

Zwischenblutungen pillenwechsel Antwort

LoveHeidi am 17.12.2010 um 10:12 Uhr
Hallo! Ich kam mit miener Pille, der Yasminelle nicht mehr klar und habe mich für einen Pillenwechsel entschieden. Mein FA hat mit die Aida verschrieben und nun hatte ich gestern zum ersten Mal Zwischenblutungen. Kann...

Zwischenblutungen stoppen Antwort

mariieschen am 05.02.2010 um 17:37 Uhr
Gibt es eine Möglichkeit die Zwischenblutungen irgendwie zu stoppen? Bekomme seitdem ich die Pille nehme regelmäßig diese Zwischenblutungen und es nervt mich gewaltig an! Kennt jemand von euch das Problem und weiß wie...