HomepageForenVerhütung-ForumHormonstäbchen Kosten: Bezahlbar?

love_vegas

am 27.04.2009 um 21:57 Uhr

Hormonstäbchen Kosten: Bezahlbar?

Hey! Wisst ihr wie hoch die Hormonstäbchen Kosten sind? Wollte mich bisschen über die  verschiedenen Preise der unterschiedlichen Verhütungsmethoden informieren, aber zu den Hormonstäbchen Kosten hab ich nicht wirklich viel gefunden. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Hormonstäbchen Kosten ziemlich hoch sind. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit den Hormonstäbchen Kosten gemacht und könnt mir weiterhelfen. Will nämlich deswegen nicht extra zum Frauenarzt, nur um nach den Hormonstäbchen Kosten zu fragen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lissy101 am 16.07.2010 um 09:57 Uhr

    Oh Gott, jetzt erst gesehen, dass der Thread ur-alt ist. Doof…

    0
  • von lissy101 am 16.07.2010 um 09:56 Uhr

    Wie hoch sind denn die Kosten jetzt konkret? Und krieg ich das Stäbchen direkt beim Arzt oder auch auf Rezept in der Apotheke? Wenn ich`s in der Apotheke krieg, könnt ich mich doch theoretisch dann nach dem günstigsten Hersteller erkundigen oder meinetwegen nach nem Reimport fragen, wie z.Bsp. bei der Pille.

    0
  • von HoneyBunny00 am 27.04.2009 um 21:57 Uhr

    Wenn man über die Hormonstäbchen Kosten redet, muss man auf jeden Fall auch sagen, dass es drei Jahre hält. Wenn man die Hormonstäbchen Kosten für ein halbes Jahr runterrechnet, sind die Hormonstäbchen Kosten in etwa so hoch wie die Kosten für die Pille.

    Antwort
    0
  • von giegie am 27.04.2009 um 21:57 Uhr

    Sicherlich erscheinen die Hormonstäbchen Kosten im ersten Moment hoch. Das liegt daran, dass man im Prinzip die Hormonstäbchen Kosten für 3 Jahre auf einmal zahlt. Auf den zweiten Blick sind die Hormonstäbchen Kosten eigentlich niedrig.

    0
  • von Jessy25x am 27.04.2009 um 21:57 Uhr

    Ich finde die Hormonstäbchen Kosten auf jeden Fall nicht zu hoch. Man muss sich die Hormonstäbchen Kosten wirklich für den Monat berechnen. Dann geht es auch. Und wenn man bedenkt, dass man 3 Jahre lang Ruhe hat, sind die Hormonstäbchen Kosten echt günstig.

    0

Ähnliche Diskussionen

3-Monatsspritze Kosten Antwort

Baerchen am 27.02.2012 um 18:50 Uhr
Hi, ich hab überlegt, von der Pille umzusteigen auf die 3-Monatsspritze. Kosten sind nicht sooo wichtig, aber zu teuer sollte die Spritze nicht sein. Habt ihr Erfahrungen oder wisst ihr Preise?

Kupferkette - Gynäfix Prinzip, Einsetzen und Kosten Antwort

CupeCake am 19.02.2013 um 08:07 Uhr
Hallo liebe Beeris, ich habe mir gestern nun endlich die Kupferkette einsetzen lassen und bin bis jetzt positiv überrascht. Da es noch nicht weit verbreitet ist und kaum etwas da drüber zu lesen gibt, dachte ich,...

Kosten Kupferspirale Antwort

clubgirly am 04.02.2012 um 10:37 Uhr
Hey ihr Lieben. Kennt sich eine von euch mit den Kosten Kupferspirale aus?

Spirale kosten Antwort

Elli_Belli am 31.01.2012 um 17:59 Uhr
Hi, weiß zufällig jemand, was die Spirale kosten wird? Ich will weg von der Pille und eine Freundin hat sich eine MiniSpirale einsetzen lassen. Sie ist damit sehr zufrieden und dass ist es, was ich jetzt auch anpeile....

Verhütungsmethoden kosten Antwort

monibeerchen am 07.12.2010 um 21:23 Uhr
Wenn ich über Verhütungsmethoden nachdenke, dann fällt mir sofort noch ein weiterer Faktor ein: Die Kosten für die verschiedenen Verhütungsmittel. Mit welcher Verhütungsmethode ist man denn, was die Kosten betrifft,...