HomepageForenVerhütung-Forumich bin so blööd gewesen :-( müsst mir helfen….

Krissi1991

am 11.11.2010 um 14:52 Uhr

ich bin so blööd gewesen :-( müsst mir helfen….

Hallo ihr süßen….erdbeermädels…

ich hab ein rieesen Problem …:-(

und zwar…hab ich vor ca 1 1/2 Monat meine Pille abgesetzt, und ca seit zwei wochen nehm ich sie wieder ein.
ich bin jetzt anfang der dritten woche. und ic habe die 4 pille in der 2 wochen vergessen, also kpmplett ausgelassen..und auch soi sehr unregelmäßig genommen…weil ich jaa mit meinem ex ja schluss hatte und mir gedahct habe , dass ich sie jetz nicht wirklich einnehmen muss, oder wollte sie sogar ganz weglassen, aber das problem ist..
ich weis, ihr werded nur euren kopf schüttel, was jetzt kommt..
ich habe gestern mit meinem exfreund geschlafen…..!..-.-
jaa ich bin echt dumm gewesen , es ist einfach passiert…..:-/
ich bin ja jetz in der dritten woche…muss nur noch 5 pillen nehmen , dann hab ich meine erste pause…

ich frage mich jetzt wirklich, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, schwanger zu sein….

bitte macht mir keine vorwürfe, denn ich weiss..dass es ein großer fehler war…ich könnte mich selbst dafür umbringen ..-.-

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?…
ich danke euch schonmal …..

boaaah…ich bin echt dumm -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von trella am 12.11.2010 um 17:23 Uhr

    Naja, die Pille danach ist nicht die zuverlässigste Methode eine Schwangerschaft zu verhüten. Vor allem dann nicht, wenn man sich auch noch Zeit lässt.
    Da kannst du dir möglicherweise zu einer Schwangerschaft gratulieren.
    Auf alle Fälle solltest du in frühestens 18 Tagen einen Schwangerschaftstest machen. Egal, ob du eine Blutung bekommst oder nicht.

    0
  • von Krissi1991 am 12.11.2010 um 15:26 Uhr

    jaa hab ich . :-) sie auch eingenommen, müsste jetzt ja nichts passiert sein oder :-)

    0
  • von Krissi1991 am 12.11.2010 um 10:40 Uhr

    ich nehme die Pille lamuna 20, unregelmäßig mein ich damit, dass ich die 12 stunden-frist überschritten habe.. ja ich weis, ich bin bescheuert gewesen….

    0
  • von trella am 11.11.2010 um 17:48 Uhr

    Was heißt unregelmäßig nehmen? Welche Pille nimmst du?
    Eine vergessene Pille in Woche 2 bei einphasigen Präparaten macht nichts.
    Aber wenn du bei anderen Pillen auch die 12 Stunden Toleranzzeit überschritten hast, dann schaut es schlecht aus.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 11.11.2010 um 16:23 Uhr

    ach ist ja egal, welche… hol dir die pille danach ABER SCHNELL!!!!
    denn je länger du wartest desto höher die wahrscheinlichkeit dass die PILLE DANACH nicht anschlägt…
    -.- *kopfschüttel*

    0
  • von Leni_21 am 11.11.2010 um 16:23 Uhr

    pff woher sollen wir das denn wissen wenn du selbst es nicht weißt und die pille unregelmäßig genommen hast? bei “unfällen” würd ich nie was sagen, aber sorry, wenn du so nen thread eröffnest, musst du mit dummen kommentaren rechnen. jetzt musst du die konsequenzen tragen.einzig sichere möglichkeit ist wohl die pille danach

    0
  • von BarbieOnSpeed am 11.11.2010 um 16:22 Uhr

    welche pille nimmst du?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich schwanger oder mach ich mir umsonst so sorgen? Pille danach zu spät eingenommen? Antwort

MichelleSahra am 23.07.2014 um 00:01 Uhr
Entschuldigt Bitte die Frage, nehmt sie bitte ernst.. Ich habe am Mittwoch und Donnerstag die Pille vergessen und habe sie diesen Monat generell ziemlich unregelmäßig genommen weil ich auch keinen Freund habe und es...

Bin ich schwanger trotz Pille & Periode? Antwort

Lillytiger am 05.11.2008 um 11:07 Uhr
Hallo, ich hab ein kleines Problem, das mir ziemlich Kopfzerbrechen bereitet. Vorweg: Ich bin 16, gehe zur Schule, bin seit 1 1/2 Jahren vergeben und mein Freund wohnt bei mir und meinen Eltern. Vor 4 Wochen,...

Kann ich die Pille jetzt einfach so morgens nehmen??? Antwort

Minsche am 18.01.2010 um 11:25 Uhr
Hallo Erdbeeren... Ich bin super vergesslich und obwohl ich mir jeden abend nen wecker gestellt hab vergess ich voll oft die Pille zu nehmen... jetzt hab ich mir gedacht ich nehm die einfach morgens... z.b. nach dem...

HILFE !!! BIN ICH SCHWANGER ??? Antwort

erdbeerlady_ am 08.09.2011 um 21:49 Uhr
heii mädels. also mal gleich gesagt das hier ist kein scherz oder sonst was ich meins echt ernst und es macht mir sorgen :( ich bin 15 jahre alt und ich habe seit fast 2 jahren einen freund. wir hatten schon sex und...

Hilfe, ich bin ein Weichei geworden!!! Antwort

CHiKiT4_l0ver am 26.06.2012 um 23:51 Uhr
Das ganze ist mir ziemlich peinlich und es fällt mir auch schwer, das hierhin zu schreiben, aber....hmmm :(( vorweg muss ich noch sagen, dass ich schon seit fast 1 jahr mit meninem freund zsm bin (er is mein 1.)...