HomepageForenVerhütung-ForumIch blute beim Sex ;( Darunter leide ich

fairy33

am 05.11.2009 um 13:52 Uhr

Ich blute beim Sex ;( Darunter leide ich

Hallo Mädels.

Heute nerve ich euch wahrscheinlich.
Aber ich hab da ein Problem.
Ich blute beim Sex.
Mal mehr, mal weniger.
Ich merke manchmal schon davor, wenn wir noch am Kuscheln sind, wie sich meine Gebärmutter verkrampft. Das tut weh. Nur zur Info: Da habe ich noch alles an. Und ich bin auch gar nicht verkrampft oder so. Ich merke nur plötzlich diesen Schmerz und dann weiß ich schon, dass es zu spät ist.
Ich war deswegen auch beim Arzt, weil ich vor allem dachte es läge an meiner alten Pille (Minisiston) da ich mit der oft Zwischenblutungen hatte. Nun nehme ich aber seit 3 Wochen die Valette und nichts hat sich geändert. Ich bin auch sonst vollkommen gesund. Meine Ärztin meinte nur, dass ich extrem wenig Gebärmutterschleimhaut hätte und hat mich deswegen auf einen Langzeitzyklus gesetzt, weil sie nicht will, dass mein Körper noch mehr davon abstößt. Sie meinte, die wenige Schleimhaut lasse darauf schließen, dass ich oft blute.
Außerdem meinte sie hätte ich einen sehr empfindlichen Muttermund.
Aber an Erkrankungen wurde nichts gefunden.

Hat jmd von euch ähnliche Probleme?
Wie geht ihr damit um? Mir ist es so peinlich dass ich meinen Freund manchmal vollblute und ich habe schon solche Ängste, dass ich gar nicht mehr richtig mit ihm schlafen kann. Ich kann es nicht mehr genießen.
Einmal hat es so schlimm geblutet, dass wir das Bett abziehen mussten und es durch 2 Laken durchgeblutet war.
Man hab ich mich geschämt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Suesse1818 am 05.11.2009 um 16:09 Uhr

    selber habe ich dieses problem zum glück nicht hab aber schon öffter davon gehört. du musst dich auf jeden fall mehr entspannen. denn deine gegärmutter verkrampft jetzt schon bei dem gedanken an sex. was hilft ist wenn du mit deinem freund redest und mit ihm ausmachen kannst ca. drei wochen keinen sex zu machen nur sehr viel schmusen und er soll dich zum kommen bringen ohne in dich eizudringen. du wirst dann wieder entspannter und wenn er dann nach der zeit wieder richtig mit dir schläft ganz vorsichtig und am bessten weist du nicht wann er das das erste mal wieder tut um ganz entspannt zu bleiben, dürfte es besser werden. und die neue pille braucht schon ca. 8wochen bis sie richtig wirkt.
    mach dir nicht so viel stress und viel spass beim ausprobieren :-)

    0
  • von Aussi am 05.11.2009 um 13:59 Uhr

    Mmmh, ich hatte das auch mal und bin au diesem Grund zur Frauenärzting gegangen. Sie sagte mir, dass es stressbedingt sein kann (Beziehungsprobleme, Umzug, neuer Job). Sie hat mir eine stärkere Pille verschieben und ein bisschen Ruhe in meinem Leben verordnet und ab dann ging es besser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vaginalpilz beim sex übertragbar? Antwort

Jollyfish am 18.06.2011 um 16:49 Uhr
halli hallo, ich hab seid 2-3 tagen jucken im scharmbereich.. (ich hab mir eine creme und zäpfchen in der Apotheke gekauft) Vor einer woche jedoch hatte ich das letzte mal geschlechtsverkehr, mit kondom. Meine...

Nuvaring!!! Probleme beim Sex. Antwort

Funmaus am 21.11.2012 um 21:53 Uhr
Hallo Mädls, ich nehme seit 3 Monaten den Nuvaring. Bin so eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm. Ich bekomme ihn gut rein und auch super raus .. ich spüre ihn weder beim sitzen noch beim gehen. NUR das PROBLEM...

Valette - unlust beim sex? Antwort

Tiina_ am 27.01.2010 um 13:14 Uhr
heey. wollte mal wissen ob jemand von euch die valette nimmt?! mein frauenarzt hat sie mir verschrieben..ist auch meine erste pille! hab jetzt erst danach gegooglet und dort haben in foren einige gemeint das sie...

Vagina brennt beim Sex. Antwort

naschkatze05 am 10.05.2010 um 12:39 Uhr
Hey Mädels :-) Wie die Überschrift schon sagt, brennt meine Vagina beim Sex .. Also während des Vorspiels usw. brennt gar nichts . Während des Sex brennt auch noch gar nichts, es fängt dann erst nach 5 - 10 Minuten...

Zu FEUCHT beim SEX ! Antwort

Jimosa am 16.01.2010 um 14:00 Uhr
Hallo :) Ich habe ein Problem ... wie das Thema schon sagt, bin ich beim Sex viel zu feucht. ES ist wirklich ein unangenehmes Gefühl. Mein Freund macht es nichts aus. Ich sag dann immer, ich war mal wieder zu geil,...