HomepageForenVerhütung-ForumIch brauche eure Hilfe – Schmierblutung :/

Erdbeer_Mund

am 29.06.2013 um 18:01 Uhr

Ich brauche eure Hilfe – Schmierblutung :/

Hallo Liebe Erdbeerlounge Mitglieder.
Ich brauche eure Hilfe :/
Und zwar geht es darum, ich hatte gestern GV mit meinem Freund es ging sehr wild zu .
Und nach dem GV habe ich gesehen das ich leichte Schmierblutung habe was bis jetzt noch anhält mit leichten unterleibschmerzen ……
Es ist bis jetzt noch nie passiert das ist bis jetzt das erste mal und ich weis nicht was es ist ich mache mir große Sorgen :/
(Dazu muss ich sagen ich nehme meine pille seid über 2 Jahren durch und hatte noch nie probleme..)
Was kann das sein hoffe könnt mir schnell helfen und mir vllt Ratschläge geben was die Ursache dafür sein könnte …..
Danke schon mal im voraus .. :/LG Erdbeer_Mund

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.07.2013 um 01:14 Uhr

    ist auch beim fingern nicht ungewöhnlich,wenns eben mal härter zur sache geht.darum hab ich mir nie sorgen gemacht,ist schnell wieder vorbei.

    0
  • von Erdbeer_Mund am 30.06.2013 um 14:36 Uhr

    Ja ich nehme die um langzeitzyklus

    0
  • von trella am 29.06.2013 um 22:47 Uhr

    Nimmst du die Pille im Langzeitzyklus?

    Kann eine Kontaktblutung sein. Oder eine Zwischenblutung. Das ist bei Pilleneinnahme nichts Ungewöhnliches.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe! Könnte ich schwanger geworden sein? Antwort

valli94 am 04.08.2012 um 10:34 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich habe eine wichtige Frage. Ich habe am 01. Juli meine Pille vergessen bzw. habe sie anstatt 12, 20 Stunden zu spät genommen aber ich hbe sie noch nachgenommen! Ich nehme die Pille jetzt seit zwei...

Hmm....brauche eure hilfe :S die anderen foren machen mir nur nochmehr angst.....aber..achtung...istn bisschen peinlich und intim *schäm* aber ich...a Antwort

WatteBauschi am 30.08.2010 um 20:47 Uhr
also....ähm...ich weiß nicht wie ich anfangen soll... naja doch weiß ich. ich hatte sex..uh... ne das wars nich was ich loswerden wollte...ich kannte den typen erst seid kurzen (sprich..keine ahung was der so für...

Schmierblutung während ich meine Tage ausgelassen habe? Antwort

Sarahlinchen97 am 30.05.2014 um 20:21 Uhr
Hey Mädels :) Und zwar habe ich das erste mal meine Tage ausgelassen und habe noch 2 Tage die Pille zu nehmen und hatte jetzt eine kleine schmierblutung. Ist das normal,dass das mal passieren kann?

brauche Hilfe!! Schwanger? Antwort

Sonador06 am 31.01.2012 um 17:16 Uhr
Hallo ihr Lieben.. seit ein paar Tagen plagt mich eine schreckliche Frage, ich nehme nun den 3. Monat die Pille und habe letzten Sonntag mit meinem Freund geschlafen, ich muss dazu sagen, dass wir immer Kondome...

Belara schmierblutung Antwort

Lalalovie am 31.07.2010 um 13:11 Uhr
Neulich hatte ich zum ersten Mal eine Schmierblutung und frage mich nun womit das zusammenhängt. Liegt das an meiner neuen Pille Belara, die ich jetzt nehme? Meint ihr das hält noch lange an?